Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 17.08 einen Ipad Vertrag abgeschlossen und direkt auch die Eingangsbestätigung bekommen. Eine Auftragsbestätigung kam jedoch nicht. Ich hab die Versandkosten und die 1€ Geräteanzahlung direkt geleistet.

Nun steht bei mir •in Bestellung:

NEUE SIM FÜR NEUES GERÄT 1.

Der Status da ist „Wurde versendet“ 

Vom Ipad wird mir nichts angezeigt und da ich auch keine Auftragsbestätigung erhalten habe weiß ich nun halt nicht ob das Ipad genehmigt wurde oder ich nun bloß eine SIM bekomme, die ich dann natürlich auch nicht benötigen würde.

 

Vlt hatte mal jemand einen ähnlich fall und kann mir helfen. :)
 

 

Hallo,

die Geräte Bestätigung dauert ein paar Tage länger. Bitte noch Geduld.

LG


Dort steht bei meinem aktuellen Handyvertrag „Neues Gerät 1“. Für mich sieht es nun so aus als würde ich eine SIM für den „My Data M Online“ Vertrag gesendet bekommen die ich fürs Handy nutzen könnte. Das wäre ja aber Unsinn da ich den Tarif zum IPad gebucht habe. 

Bei meinen letzten beiden Verträgen kam sofort die Auftragsbestätigung und die Handys waren spätestens 48 Stunden geliefert. Wenns mal länger dauert mit der Lieferung wäre das ja kein Problem, nur hab ich einfach weder fürs Ipad noch für den Vertrag/die SIM eine Auftragsbestätigung bekommen was mich etwas stutzig macht


 


Ist es denn normal das man mittlerweile eine Woche auf eine Auftragsbestätigung warten muss? Ich bin es von den Handyverträgen anders gewöhnt. 

@o2_Giulia  @o2_Thomas 


Hallo @Kristin95 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Das sieht tatsächlich so aus, als wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hättest. 
Wozu du dann auch eine neue Simkarte erhältst. 

Wenn du diesen nicht möchtest, sondern nur eine Multicard, für ein weiteres Gerät, in diesem Fall ein Ipad,
dann storniere den Vertrag bitte, wenn du noch in der Widerrufsfrist bist. 

Hat es denn mit dem Ipad mittlerweile geklappt?
Hast du dazu eine Auftragsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße Maria

 


@o2_Maria  ich habe bereits alles storniert, sodass ich jetzt nur noch den einen Handyvertrag habe. Dieses wurde auch im Kundenkonto storniert und wird mir nicht mehr angezeigt. Allerdings habe ich jetzt eine Email erhalten wo ein Auftrag bestätigt wurde. Dieses ist aber falsch da es wie gesagt längst storniert wurde


Hallo @Kristin95,

in deinen Kundendaten sehe ich auch die Bestätigung der Stornierung.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich um eine fehlgeleitete Email handelt. 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria  super das man sehen kann das ich es storniert habe. Allerdings frag ich mich wie es dann sein kann das ich gestern dann doch das IPad zugeschickt bekommen habe?! Dieses geht natürlich direkt wieder zurück, da ich mittlerweile auch längst eins habe. Nur wenn ich jetzt den Retoureschein downloaden/drucken möchte, wird mir dieser nicht angezeigt sondern ich werde einfach auf eine leere Seite weitergeleitet. Ich will nicht sagen das ich verärgert bin, aber ich freue mich jetzt schon drauf wenn mein Handyvertrag ausläuft und ich kein Kunde mehr bei euch bin. Soviele Probleme hab ich mit noch keinem Anbieter gehabt.


Hallo @Kristin95 , 

entschuldige, wenn es bei deiner Bestellung zu Einschränkungen kam. 

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert bezüglich des Retourenscheins?

Hat mittlerweile alles mit der Rücksendung geklappt?

Falls nicht, wir sind gerne für dich da und finden eine Lösung :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort