Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ipad pro 12.9 2022

  • October 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe am 3.10.2023 ein Ipad Pro 12,9 bestellt. Leider habe ich noch keine zweite Bestätigungsmail erhalten. Schon eine Woche habe ich nur Eingangsbestätigung bekommen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @Kisser,

wenn auch nichts im Spam Ordner gelandet ist, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2023

Hallo @Kisser,

wenn tatsächlich auch nichts im Spam Ordner zu finden war, dann ist die Möglichkeit da, dass die Bestellung nicht richtig vom System verarbeitet werden konnte, weshalb gar keine weitere Info mehr bei dir angekommen ist. 

Meine Kolleg:innen hast du dazu aber telefonisch erreichen können? Hat man dir da weitere Info genannt oder die Bestellung ggf. erneut aufgenommen?

VG
Dennis