Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPad Air 5 Gen keine E-Mail

  • August 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo, ich habe heute morgen ein IPad Air 5. Generation mit 256GB und einen Appel Pencil 2. Generation, als Vertrag in 24Monaten Raten gekauft. Ich habe die Eingangsbestätigung bekommen, aber keine weitere E-Mail. Bei meinem Handy war es anders, habe dort direkt die weiteren E-Mails bekommen. Die Mail ist auch nicht im Spam oder so.

Wann bekomme ich die E-Mail? 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @sophie.brtz,

wie von Vilureef schon angekündigt, kann es mit der Auftragsbestätigung manchmal etwas dauern. Prüfe am besten auch immer mal wieder deinen Spam Ordner, da sich die Mail auch gerne dorthin verirren. 

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @sophie.brtz,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Manchmal dauert diese länger.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @sophie.brtz,

wie von Vilureef schon angekündigt, kann es mit der Auftragsbestätigung manchmal etwas dauern. Prüfe am besten auch immer mal wieder deinen Spam Ordner, da sich die Mail auch gerne dorthin verirren. 

VG
Dennis