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IoT Tarif zu Handybestellung?

  • September 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

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Ich habe bei der Kaufhotline angerufen um mir ein iPhone 17 Pro Max zu holen. Da es das Handy aktuell nur mit Tarif gibt und ich diesen aber nicht brauche, habe ich mich nach einer Alternative erkundigt. Da ich meinen Vertrag erst vor kurzem ohne Handy verlängert habe, wurde mir dann gesagt, dass ich mit einem anderen Mitarbeiter verbunden werde und dass er mir eventuell eine Kulanzregelung anbieten kann, in der ich das Handy im Nachhinein noch ohne neuen Tarif bekomme, quasi wie ein nachträgliches Extra zu meiner Vertragsverlängerung. 
 

Bei den vorvertraglichen Informationen steht nun aber etwas von einem „o2 IoT M“ Tarif für 4,99€ im Monat. Meines Erachtens nach wurde aber zu keiner Zeit im Gespräch erwähnt, dass es nun doch einen neuen Tarif dazu gibt. Weiß jemand was es hiermit auf sich hat?

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • September 22, 2025

Es wird dir schon da geantwortet, bitte keine Doppelposts 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@dxnny00 ,

Dass es bei der Beratung zum iPhone-Kauf zu Misverständnissen gekommen ist tut mir Leid. Du hast die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Prüfe dafür die Widerrufsbelehrung, die du bekommen hast.

Aktuell gibt es die neuen iPhone-Modelle nur in Verbindung mit einem Neuvertrag oder zur Vertragsverlängerung, anders können wir dir das im Moment nicht anbieten.

Bitte bleibe mit weiteren Fragen im von jsc verlinkten Beitrag, sonst wird es schnell unübersichtlich.

LG, Rebecca