Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internetpack kündigen

  • May 15, 2016
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Shelby
Besucher:in
Hallo,

leider kann ich in mein o2 mein Internetpack nicht kündigen, bzw. auf das Standardvolumen zurücksetzen.

Eigentlich ein Unding, dass diese Möglichkeit online nicht besteht! Sollen so Kunden von dern Kündigung abgehalten werden?

Ich bitte Sie dieses zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Vielen Dank!

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 17, 2016
Hi Shelby,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung Deines Surf Upgrades fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum zum 14.06. beantragt.

Eigentlich sollte es Dir auch selbstständig in Deinem Online-Portal möglich sein eben dieses wieder mit Deiner Standardabrechnung zu tauschen (unter Tarif & Optionen- http://g.o2.de/HL-Optionen ).

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Der Umstellungsbereich ist für die Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 da.


Shelby
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2016
Hallo,

Vielen Dank, das ging ja unproblematisch. Allerdings hab ich direkt ein neues Anliegen..

Ich habe vor ein paar Tagen eine zweite Sim-Karte bestellt und am 18.05. Auch die Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Leider ist die Karte bis heute (25.05./7 Tage später!!!) nicht eingetroffen.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wann ich mir der Sim noch rechnen kann? Langsam nervts echt...


o2_Jessica
  • Team
  • May 30, 2016
Hi Shelby,

wie ich sehe konnte am 27. nun eine Simkarte hinzugefügt werden.

Ist somit alles korrekt? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica