Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetoption XXL deaktivieren.

  • January 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

ich möchte gerne die Internetoption XXL Plus zum nächstenmöglichen Zeitpunkt kündigen/deaktivieren. Leider steht mir diese Option auf der Webseite nicht zur Verfügung.

 

Können Sie mir die Option kündigen?Außerdem wird mir ein Datensnack abgerechnet, sobald ich mein eigentliches Datenvolumen verbraucht habe. Kann ich das auf irgendeiner Art abstellen/verhindern ?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kassem Ismail

Lösung von o2_Manga

Hallo @kisysg,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir beide Packs zum 23.02.2020 abbestellt. Danach hast du nur noch die Standardoption und auch keine Datenautomatik mehr.

 

Achte bitte auf die Kosten nach Wegfall des Packs. :-)


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 24, 2020

Hallo @kisysg,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir beide Packs zum 23.02.2020 abbestellt. Danach hast du nur noch die Standardoption und auch keine Datenautomatik mehr.

 

Achte bitte auf die Kosten nach Wegfall des Packs. :-)


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Prima! Vielen Dank.

:-)