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Gelöst

Internetgeschwindigkeit langsam

  • June 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo O2 Team. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und binabin eines Angebots Free O2 S Boost euch dann doch treu geblieben. Seitdem kommt mein mobiles Internet leider nicht mehr über Edge hinaus, obwohl ich 6GB LTE Speed haben sollte. Zuvor hatte ich an den selben Standorten immer 4G, kann mir daher nur einen Zusammenhang mit dem Tarifwechsel erklären. Könnt ihr nachvollziehen, woran das liegt?

 

Danke vorab!

Lösung von o2_Michi

Hallo @Anonym3453:relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass das Datenvolumen am 20.06. zurückgesetzt wurde. Klappt die Verbindung jetzt wieder oder ist sie immer noch sehr langsam?

 

Gruß,

Michi

 

 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Mit Mein O₂ und App können wir auch unseren Datenverbrauch checken @Anonym3453 , hattest du einmal deinen Datenverbrauch gechecket ? Ist dein inklusives Datenvolumen bereits aufgebraucht ?

Schreib bitte wieder und teile mit, ob dein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht ist, denn dann stehen dir laut ihrer Produkt Information reduzierte Datenübtragungsraten im Inländischen Verkehr zur Verfügung.

o2 Free S Boost

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Hallo, mein Datenvolumen ist nicht aufgebraucht. 

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @Anonym3453:relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass das Datenvolumen am 20.06. zurückgesetzt wurde. Klappt die Verbindung jetzt wieder oder ist sie immer noch sehr langsam?

 

Gruß,

Michi