Hi,
folgende Frage:
Aus Unzufriedenheit mit meinem jetzigen Anbieter hab ich den Vertrag zum 01.12.2022 beendet und mir nach Empfehlung eines Nachbars, einen neuen bei O2 geholt.
Dummerweise hab ich wohl zu voreilig gehandelt, da die Anschlusszeit / der Wechsel zu O2 erst am 15.12.2022 stattfindet.
Wollte nun also wissen, ob ich dann tatsächlich 2 Wochen ohne Internet da sitze, oder ob das nur ein eventueller Zeitraum war und das ganze vielleicht auch früher das Internet wieder verfügbar ist.
MFG
Gelöst
Internetanschluss - Anbieter Wechsel
Lösung von o2_Sven
Hallo
das die Leitung belegt ist wird auf jeden Fall auffallen, automatisch ist dann so eine Sache. Es kann sehr gut sein, dass man dazu dann noch einmal an dich herantritt, alleine um sicherzustellen dass der Auftrag auch wirklich korrekt vorliegt und die Rückmeldung zu einer belegte Leitung nicht durch eine Anfrage bei der falschen Wohnung erfolgt ist.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.