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Internet to go... Monatsflat online nicht mehr buchbar

  • May 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Wir nutzen nun seid 2023 die Internet to go Karte. Da an dem gewünschten Standort kein DSL verfügbar ist. In der Regel ist es so, wenn die Monatsflat auslief konnten wir am nächsten Morgen diese wie immer Online einbuchen. Ging innerhalb von Minuten und man hatte wieder internet. Vor drei Monaten war dies nicht der Fall und wir mussten leider die Hotline kontaktieren. Und seid diesem Zeitpunkt können wir Online keine der Flats mehr buchen. Scheinbar wurde dort ein Fehler gemacht und nun sind wir immer auf die Hotline angewiesen, wobei einige Mitarbeiter entweder das Produkt nicht kennen oder aber es eher noch schlimmer machen. Wir warten teilweise über 24 Std bis der wums aktiv ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies bereigen zu lassen. Denn es ist so kein Zustand. Zum Teil müssen wir mehrfach anrufen, da zuvor nichts gemacht wurde. 

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
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Was geht da nicht? Kommen Fehlermeldungen. Und wenn ja, welche? Oder funktioniert einfach das Buchen nicht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

Sobald wir auf “Mehr Daten buchen “ klicken oder dann auf “Deine Optionen verwalten” kommt die meldung das kene Optionen verfügbar sind… und ich nicht somit nix zubuchen kann… und es ist ganz klar die Standartabrechnung aktiv, mehr nicht. 


hunsrückcowboy
Legende
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Okay. Dann hier mal auf einen Moderator warten. Oder jemand anderes hier hat eine Idee


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 8, 2025

Hallo ​@Sam_sam,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die Kolleg:innen hatten ein Störungsticket erstellt und unsere Technik haben dann gemeldet, dass der Fehler behoben ist. Läuft nun dein Tarif wieder?

Viele Grüße,

Gerrit