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Internet-to-Go funktioniert nicht

  • July 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor zwei Stunden die Tagesflatrate gebucht. Die Information, dass es in wenigen Minuten funktionieren sollte, wurde auch sofort angezeigt. Aber die endgültige Bestätigung steht seitdem aus und ich habe auch keine Verbindung zum Internet. Ich möchte daher bitten, dass die Flatrate nochmal neu aufgespielt wird.

Ich brauche die Flatrate jedoch nur heute (Ferienwohnung). Falls der Beitrag erst morgen bearbeitet wird, bitte ich darum, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird. 
 

Danke und viele Grüße 

Lösung von poales

@Abby39 

bitt schalte das Handy mal 10 min. Ganz aus,

damit eine erneute Netzeinwahl stattfindet.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 16, 2023

@Abby39 

bitt schalte das Handy mal 10 min. Ganz aus,

damit eine erneute Netzeinwahl stattfindet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2023

Hallo @poales

vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert :) 

Schönen Sonntag noch. 


o2_Andrea
  • Team
  • July 16, 2023

Hallo @Abby39 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. ☀

Super, dass auch der Tip von @poales dir direkt weiterhelfen konnte, danke dafür.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea