Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Störung

  • November 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, nachdem ich heute zuhause war, geht das Internet nicht mehr 

Router funktioniert einwandfrei 

Ein Neustart hat nicht funktioniert 

Bei einer Internet Überprüfung kommt die Nachricht das keine Antwort vom Internet Anbieter kommt.

 

Hat O2 zurzeit eine Störung?

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @Ansu_2094 ,

Willkommen in der Community. 
Geht es bei dir um einen Homespot, der übers Mobilfunknetz läuft, oder einen DSL Anschluss?

Bei einer Mobilfunkstörung, bei der dann auch dein Handy betroffen sein würde, schaue bitte in unseren Livecheck,
wenn dort keine Störung hinterlegt ist, dann kannst du direkt selbst eine Störung hinterlegen.

Sollte es um einen DSL Anschluss gehen, dann schaue bitte einmal in unsere my Service App,
manchmal gibt es dort schon die passende Hilfe. Wenn nicht, kannst du dich direkt an unsere Störungshotline wenden.

Viele Grüße Maria