Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet-Pack-M plus kündigen

  • February 27, 2020
  • 7 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich nicht mehr wie früher die Tarifoption “Internet-Pack-M plus” auf der Website abbestellen kann. Könnten Sie mir hier auch helfen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gorlug,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Pack zum 01.04.2020 abbestellt.

 

Grüße

7 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 2, 2020

Hallo @Gorlug,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Pack zum 01.04.2020 abbestellt.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Vielen Dank!


jochenwessel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich nicht mehr wie früher die Tarifoption “Internet-Pack-M” auf der Website abbestellen kann. Könnten Sie mir hier auch helfen? Ich hätte gerne wie für meine anderen Handy-Nummern auch die 250 MB Standard frei.

Vielen Dank im Voraus

Jochen Wessel


o2_Michi
  • Moderator
  • October 3, 2020

Hallo @jochenwessel :relaxed:

 

in deinem Kundenkonto konnte ich keinen Vertrag mehr finden, welche nicht die Standardabrechnung mit 250MB Datenvolumen beinhaltet.

Konntest du dein Anliegen bereits klären? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


jochenwessel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

Vielen Dank das du mir helfen wolltest. Ich habe bei O2 angerufen und die haben den Vertrag umgestellt. Es ist jetzt alles okay. 

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. 

Jochen 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 3, 2020

@jochenwessel 

 

Hallo Jochen,

 

sehr gerne, super die Kollegen dir schon weiterhelfen konnten. :relaxed:

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße,

Michi


jochenwessel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

Danke wünsche ich dir auch