Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet-Pack L abbestellen

  • October 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Moin,
Da dies anscheinend nicht mehr über die meinO2 Seite geht, dass ich mein Internetpack L abbestelle (ich kann es nur ersetzen, allerdings nicht mit der 0EUR Option), könnte sich ein Moderator der Kündigung meines gültigen Packs annehmen?
Danke!

/Update: Habe ich im Chat anscheinend schon geklärt. Wäre schön, wenn das der Nutzer auch wieder selber machen könnte.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Onno-o 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du schon über den Chat Hilfe bekommen konntest. Solltest du noch weitere Fragen haben, immer gern und schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo @Onno-o 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du schon über den Chat Hilfe bekommen konntest. Solltest du noch weitere Fragen haben, immer gern und schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße