Guten Tag ,
ich habe zwei Verträge einmal den unlimited Basic und den unlimited Max.
beim unlimited max habe ich seit mehreren Tagen das Problem ,dass ich nur 0,5 bis 2 MBits bekomme ,dazu werden meine streams,spiele und andere Internet Arbeiten ständig unterbrochen .
ich habe es schon mit mehreren Geräten versucht,darunter iPhone 12 Pro Max, iPad Air 3,iPad Pro 11 2022 und iPad Pro 12,9 M2 2022.
Mit diversen android Geräten und Neustarten der Geräte kommt es zum selben Resultat.
ich habe vor kurzem beide Verträge verlängert und mir kommt es so vor als wäre da was schief gegangen ,so als ob jetzt beide Verträge nur noch maximal 2 MBits bekommen könnten.
ich habe es jetzt auch schon öfters auf der o2 Störungs Internetseite gemeldet ,jedesmal kommt eine sms in der steht ,dass es keine Störung gäbe und sie mein Problem nicht lösen können.
Auf der Seite direkt steht auch es gäbe keine Störung nachdem ich die Straße oder Postleitzahl eingegeben habe.
Bitte um Überprüfung meiner Verträge.