Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet im ausland geht nicht


Guten Abend, langsam verzweifelt ich bei O2. Ich hab ein Unlimied Vertrag. Jetzt bin ich in Frankreich gewesen. Mein Internet (4G) lief bis heute mittag um 12 Uhr einwandfrei und dann zack nichts mehr. Damit hat es komischer Weise erst letzten Monat angefangen. Neue simkarte rein dann ging es und jetzt nicht mehr. Und über die App findet man so gar nicht. 

Weiß jemand was da los ist? 


2 Antworten

Schaue ins Kundenportal ob dein Datenvolumen in der EU aufgebraucht ist, dort gibt es kein Unlimited.

 

Hallo @Twilightangel1988 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hattest also zunächst problemlos eine Verbindung während du dich in Frankreich aufhältst und jetzt bekommst du gar nichts mehr? Der Blick auf den Verbrauch wie hier von Bumer vorgeschlagen ist auf jeden Fall erstmal ein guter Anhaltspunkt. Was wird dir denn dabei angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort