Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet häufiger Ausfall

  • October 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Ständig ist unser WLAN nicht erreichbar. Der Router muss mindestens 2 mal am Tag neu gestartet werden. O2 hilft nicht

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was ist deine Frage? Mit den Infos kann ich nichts anfangen bzw. keine Hilfestellung geben.

Kannst du dein Anliegen mal konkreter beschreiben?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2024

Hallo @Ahorn0815,

damit wir uns hier in der Community ein besseres Bild machen können, bräuchten wir ein paar mehr Infos. Was für einen Router nutzt du? Reden wir tatsächlich von der WLAN-Verbindung oder ist in den Momenten dann generell kein Nutzung des Internets mit dem Router möglich, so dass auch eine LAN-Verbindung nicht mehr funktioniert? 

Hast du selbst auch schon Tests durchführen können, um Fehlerquellen ausschließen zu können?

VG
Dennis