Hallo,
ich kann meine Internet-Flat online auch nicht deaktivieren. Biite darum.
Danke und viele Grüße
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Hallo @Uliana ,
du kannst unter "der Tarif & SIM-Karte" in "Mein o2" dein Standardvolumen auswählen und bestellst so das Surf Upgrade ab.
Wenn es nicht klappt, kann ich dir gerne nach deiner Wunsch eine andere Option zu deinem Tarif. Welche Option hättest du gerne?
Zu Auswahl gibt es:
Melde dich bitte, wenn du deine Entscheidung triffst .
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
du kannst unter "der Tarif & SIM-Karte" in "Mein o2" dein Standardvolumen auswählen und bestellst so das Surf Upgrade ab.
Wenn es nicht klappt, kann ich dir gerne nach deiner Wunsch eine andere Option zu deinem Tarif. Welche Option hättest du gerne?
Zu Auswahl gibt es:
- Standardabrechnung (Mein Base) für 0,99 EUR pro 1 MB ( mit dem Kostenstopp bei 99 EUR)
- Internet Flat S mit 50 MB für 5 EUR
- Internet Flat L mit 1 GB für 15 EUR
- Internet Flat XL mit 5 GB für 20 EUR.
Melde dich bitte, wenn du deine Entscheidung triffst .
Beste Grüße,
Daria
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Mir geht es leider genau so. Internet flat L ist in der App und im Browser dummerweise nicht abbestellt. Kann man da was machen?
Danke im Voraus.
Funky.
Funky.
Hallo Funky Beat,
ich habe die Internet Flat L zum 09.11.2018 für dich abbestellt und auf die Standardabrechnung (Mein Base) umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe die Internet Flat L zum 09.11.2018 für dich abbestellt und auf die Standardabrechnung (Mein Base) umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
auch ich möchte meine Internet Flat deaktivieren. Bitte.
Vielen Dank
Jens
auch ich möchte meine Internet Flat deaktivieren. Bitte.
Vielen Dank
Jens
Hallo jewirth,
ich habe die Deaktivierung deiner Internet Flat veranlasst.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Beste Grüße,
Ubbine
ich habe die Deaktivierung deiner Internet Flat veranlasst.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Beste Grüße,
Ubbine
Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Internet Flat nicht deaktivieren kann bzw die Option auf der Website selbst nach eingehender Suche nicht finden kann. Bitte deaktivieren Sie diese Option in meinem Konto. Danke! 🙂 Lisa
Hallo @eliz8bit ,
ich habe die Internet Flat fristgerecht zum 06.02.19 deaktiviert. Ab dem Tag nutzt Du die Standardabrechnung bei Nutzung des Internets über Dein Handy.
Viele Grüße Bianca
ich habe die Internet Flat fristgerecht zum 06.02.19 deaktiviert. Ab dem Tag nutzt Du die Standardabrechnung bei Nutzung des Internets über Dein Handy.
Viele Grüße Bianca
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