Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Flat


Also ich habe im Vertrag stehen das ich 20GB Internet Flat habe , aber seit gestern bei 3,5GB bekam ich dann plötzlich eine SMS von O2 und da stand das 80% ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht ist wie geht das das es schon fast weg ist obwohl ich 20GB flat habe 

icon

Lösung von o2_Antje 10 November 2019, 11:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die 3.5 werden im Webportal auch angezeigt?

Was meinst du ? Weil bei mir waren es immer 20GB hatte einmal 12 oder 17GB ausgebracht, und jetzt aufeinmal ist sowas 

Hallo @Dxxk047,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie heißt dein Tarif?
Hier kannst du deinen Verbrauch und dein Standardvolumen einsehen: http://g.o2.de/verbrauch
Was ist dort vermerkt?

 

Bitte beachte, dass heute Wartungsarbeiten durchgeführt werden und der Login erst ab morgen wieder möglich ist.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort