Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internen Gründen abgelehnt,

  • March 7, 2024
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Guten Abend, ich habe bei der Firma O2 ein Internetkabel angefordert, nur  Internet mit Router, wurde aber aus internen Gründen abgelehnt,  
Ich verstehe nicht warum

Lösung von Bumer

Über die Gründe wirst du hier nichts erfahren. Frage bei der Auskunftsstelle nach.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2024

Über die Gründe wirst du hier nichts erfahren. Frage bei der Auskunftsstelle nach.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg


o2_Cora
  • March 8, 2024

Hallo @Sisi69

herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Wir haben hier keine Auskunft über den Grund für die Ablehnung. Du kannst bei der von Bumer genannten Adresse den Ablehnungsgrund schriftlich erfragen. 

Falls du noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne jederzeit wissen :)

Viele Grüße
Cora