Hallo,
ich habe mit Kauf eines Smartphones im MediaMarkt einen Neuvertrag (o2 Mobile M Boost, 0176 61****80) abgeschlossen, der wunschgemäß zum Ablauf des Altvertrages (o2 Free M Boost, 0179 54***28) aktiviert wurde.
Allerdings wurde nicht (wie vom MM-Verkäufer zugesagt) die Rufnummer vom Altvertrag auf den Neuvertrag portiert. Deshalb habe ich jetzt nochmal das Formular für eine interne Portierung an o2rufnummernmitnahme@telefonica.com gemailt. Vielleicht kann sich das ein o2-Mitarbeiter hier mal ansehen und ggf. beschleunigen, da dies sehr dringend ist (Erreichbarkeit für Notrufdienst).
Ich schreibe diesen Beitrag vor allem, weil ich meine (?), dass man von o2 eine automatisierte Maileingangsbestätigung erhält, die ich hier nicht bekommen habe… nicht, dass etwas “verloren gegangen” ist.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Lösung von Vilureef
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