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Interne Rufnummer Mitnahme

  • February 28, 2022
  • 13 Antworten
  • 144 Aufrufe

Guten Morgen.

 

Mein Frage bezieht sich auf eine Interne Rufnummer Mitnahme.

Am 21.01.2022 habe Ich das Formular ausgefüllt zur internen Rufnummer Mitnahme nach mehrfachen telefonisch Gesprächen mit der Service Hotline Kamm immer nur die Antwort "das sollte in Bearbeitung sein wenn sie daß Formular ausgefüllt haben" genaues kann mir aber nichts gesagt werden.

Hat das auch schonmal jemand gemacht und weiß wie lange sowas dauert?

Meine Frau braucht dringend ihrer alte Nummer zurück auf Grund ihrer Arbeit Bankgeschäfte usw.

Seitens o2 wurde der Vertrag ne nämlich ein Jahr zu früh gekündigt das war ein Fehler von O2 reaktivieren konnten sie den Vertrag nicht mehr aus diesen Grund musste/konnte Ich einen neuen abschließen und jetzt habe ich den Ärger wegen dieser blöden Nummer.  

Vielleicht kann ja jemand von euch einen Tipp geben oder hatte diese Problem auch schonmal.

Lg

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen bei der Rufnummernmitnahme.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

OK. So eine Email Habe ich nicht bekommen. Auch keine Eingangsbestätigung oder der gleichen.


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

die habe ich bekommen, nach dem ich meinen Portierungsantrag, an die dort angegebene Email Adresse gesendet habe. Heute habe ich meinen Wechseltermin bekommen. 
Würde dir empfehlen das interne auch dort hinzusenden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

Hallo. Habe ich gemacht. Ich habe das Formular per Link bekommen ausgedruckt dann ausgefüllt eingescannt und an die Rufnummer Mitnahme Email Adressen geschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich aber nicht bekommen


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

dann schicke es nochmal.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

Ja habe Ich jetzt auch gemacht und habe auch eine Bestätigung erhalten. Ich hielt es nur bis jetzt für unnötig da die Hotline die Einsendungen im Computer angeblich sehen konnten. Ich hoffe jetzt klappt es.

Mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

Wie lange vom Antrag bis zum Termin hat es gedauert?


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

wenn du auch eine Eingangsbestätigung bekommen hast, geht es alles seinen Gang. Bestenfalls hast du morgen schon den Wechseltermin.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

OK Danke. Dann warte ich jetzt nochmal ab.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Wie lange vom Antrag bis zum Termin hat es gedauert?

Hallo,

letzte Woche Mittwoch beantragt, umgehend kam die oben angegebene Email. Heute Termin für den 7.3. bekommen.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @FordF150 ,

 

läuft die neue Karte auch unter deinem Account oder separat unter dem Namen deiner Frau? Falls es um letzteres gehen sollte, müssten wir zwecks Datenaustausch vorher in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Solltest du noch keinen Termin bekommen haben, sag gerne Bescheid - wir öffnen dann die PNs für dich :hugging:
Danke für deine Unterstützung, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2022

Hallo @o2_Kurt  vielen Dank für die Antwort.

 

Nein der Vertrag läuft über mich  sowohl der seitens o2 gekündigt wurde als auch der neue Vertrag.

 

Ich habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. 

Mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 17, 2022

Hallo @FordF150 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir die Details nochmal klären können.

Sende das Formular gerne nochmal, damit es ganz aktuell nochmal vorliegt. Mit den Details aus den persönlichen Nachrichten erfragen wir gerne die Eingänge und den Stand. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt