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interne O2 Rufnummermitnahme

  • September 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe das interne Rufnummernmitnahme Formular, am 07.08.2025 sowie am 03.09.2025 und heute den 15.09.25 an die entsprechende Email Adresse gesendet.

Außerdem 4 Mal bei der Hotline angerufen, da mein alten Vertrag (ich möchte die Nummer vom alten Vertrag behalten) bereits zum 30.08.25 gekündigt hatte. Bis jetzt habe ich keine SMS bekommen bzw. Bestätigung. Noch on top mein altes Handy ist kaputt und habe kein Zugriff auf wichtiger Apps wie Online Banking oder Zuckerbericht (bin diabetikerin) da sie mit der alten Nummer verknüpft sind. 

Das Kundenservice sagt jedes mal dass die Mail nicht angekommen sei, bei lezten 3 Male war es bereits in Bearbeitung... jedes Mal eine verschiedene Antwort trzdem ist keine Bestätigung bei mir angekommen. Die Daten sind trodem in der O2 App aktuell. Was kann ich noch tun? Wie lange dauert eine interne Rufnummermitnahme, habe sonst nie Probleme damit gehabt... 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Hast du die Schreibweise der E-Mailadresse überprüft, da passieren gerne mal ein paar Fehler.

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Hi, mir ist aufgefallen dass ich ein "n" bei der Mail (runfnummern) vergessen habe. Aber was mich wundert ist warum die Hotline mir mitteilte dass, das Formular vorhanden ist... naja ich versuche es wieder mal schauen wie lange sowas dauert.

 

Vielen lieben Dank!!


o2_Manga
  • September 20, 2025

Hallo ​@DB1106 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier aufsuchst. 🙂

Ich habe mal nach dem Stand deiner Portierung geschaut, diese wird nun am 23.09.2025 vollzogen. 

Ich hoffe, dass du bis dahin zur Überbrückung eine andere Lösung für deine persönlichen Apps gefunden hast.

Grüße und Danke an Bumer für den Hinweis auf die Emailadresse.

Manga