Können sie mir bitte bei meinen vier Verträgen das International Pack 60 kündigen? Ich finde keine Option weder in der App noch Online.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenKönnen sie mir bitte bei meinen vier Verträgen das International Pack 60 kündigen? Ich finde keine Option weder in der App noch Online.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
dass Pack kündigen geht auch nicht direkt, du musst das International Voice Standard Paket mit diesem ersetzen.
LG
Vielen Dank. Scheint funktioniert zu haben.
Leider habe ich immer wieder bei Vertragsverlängerung Probleme mit O2. Das was telefonisch versprochen wurde, wird nicht eingehalten und man muss monatelang hinterher telefonieren. Die Antwort ist dann immer die Gleiche. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Heute dann die Antwort “da können wir nichts machen, sie hätten Widerspruch einlegen müssen”.
Hallo,
schön das es funktioniert hat, für dein anderes Anliegen bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich auch nur Kunde bin.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass dir
Was war denn bei der Vertragsverlängerung vereinbart worden ?
Wenn ich mir die Tarifbestätigung ansehe, die du per Mail erhalten hast, sieht es für mich eigentlich ganz gut aus.
Gruß, Solveig
Versprochen wurden mir telefonisch die gleichen Verträge wie ich vorher hatte nur vergünstigt. Inklusive international Pack. Nachdem ich die Tarifbestätigung per Mail erhalten habe, stellte ich fest das es mir berechnet wird. Somit sind die 4 Tarife teurer als vorher. Ich habe sofort wieder angerufen und es wurde mir versprochen das zu ändern. Aber nix da. Da tat sich nichts. Es wurde mir berechnet. Also jeden Monat 20€ zusätzlich. Jeden Monat habe ich angerufen und immer wieder wurde versprochen sich darum zu kümmern. Meine Ticketnummer wurde angeblich nach ganz oben gestellt. Vor zwei Wochen dann die freche Antwort: Ich habe das so abgeschlossen und hätte gleich Wiederruf einlegen müssen. Telefonisch reicht das nicht aus.
Ich zahle also mehr für weniger. Macht keinen Sinn.
Meiner Meinung ist das B….. am Kunden
Hallo
das tut mir leid, dass es bei den Konditionen zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Ich sehe die Angebote der Kollegen, welche dir gemacht wurden. Hier sind die Tarife und die zugehörigen Rabatte erwähnt, aber keine kostenfreien international Packs 60.
Die Tarife selbst sind günstiger als vorher, da du einen höheren Rabatt erhalten hast. Und ja, wenn du das international Pack 60 dazu buchen würdest, wärst du 1,99 EUR pro Vertrag teurer als vorher.
Ich kann in diesem Fall leider nichts für dich tun.
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.