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Hallo,

es geht um den Tarif O2 Blue All-in M (2015). Ich habe eine Nachricht, dass ich das

Pack International Call Option für 1,99€ monatlich seit heute im Vertrag habe. Das habe ich nicht gebucht.



Gebucht wurde gestern die EU-Roaming-Regelung.



Leider ist weder im chat noch telefonisch ein Service von o2 zu erreichen. 



Was kann ich machen, damit der Fehler korrigiert wird?



Danke und Gruß



Hallo,



ein Moderator hier im Forum kann sich die Buchung mit Geduld ansehen und auch korrigieren.



Hier in der Diskussion erhältst du dann eine Rückmeldung.




Danke.



Hallo Moderator!



bitte die Buchung korrigieren und das International Pack entfernen.



Danke und Gruß




Hallo childerich,



die "International Call Option" habe ich zu morgen wieder rausgenommen. Das ist eine Option, die die Bepreisung von Gesprächen von Deutschland ins Ausland regelt.



Für die Nutzung im Ausland hast du gestern über das Online-Portal zu heute die "EU Roaming Flat" aktiviert. Ist das so gewollt gewesen? Die "EU Roaming Flat" ist nicht die EU-regulierte Roaming-Option. Das wäre diese Option:







Viele Grüße,



Sanna



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Hallo Sanna,



danke für die Antwort. Was ist denn der Unterschied? 



Ich möchte einfach nur meine Inklusiv-Leistungen ebenfalls im Ausland nutzen. 



Für Daten und für Telefon. 



Danke für das entfernen der International Call Option.



Danke und Gruß




childerich schrieb:



Ich möchte einfach nur meine Inklusiv-Leistungen ebenfalls im Ausland nutzen.  Für Daten und für Telefon.
Dann ist das Roaming Basic genau das Richtige für Dich.



childerich schrieb:



Was ist denn der Unterschied?  
Die EU Roaming Flat beinhaltet 1 GB im EU-Ausland inklusive einiger zusätzlicher Staaten wie die Schweiz, die z.B. im Roaming Basic nicht enthalten ist. Die EU Roaming Flat beinhaltet Gesprächsverbindungen im EU-Ausland innerhalb des Landes und nach Deutschland (aber im Gegensatz zur Roaming Basic nicht in andere EU-Länder) sowie eingehende Gespräche und sie beinhaltet keine SMS.




Hallo Fuchs,



danke Dir. Dann ist die EU Roaming Flat genau das richtige. Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und im Roaming Basic



ist keine Schweiz enthalten. 



Danke für die Hilfe.




Ich habe genau das gleiche "Problem".



Könnte die Buchung auch bei mir korrigiert werden und das International Call Pack rausgenommen werden?



Liebe Grüße




Hallo ,
 
 Packen Sie ab heute die Option International Call für 1,99 € pro Monat in meinen Vertrag.  Ich habe es nicht gebucht

 Leider ist keiner der o2 Dienste weder im Chat noch telefonisch erreichbar.

 Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

 Danke mit meinen Grüßen


Hallo @Prince.hamoud ,
vielen Dank das du dich hier im Thread mit deinem Anliegen zur International Call Option meldest.😊
Möchtest du die Veränderung für beide Rufnummern, oder nur für eine Rückgängig machen? Hast du bereits in deinem Mein o2 Bereich geschaut, ob du die Option selbst wechseln kannst? 

LG
Michael


@Prince.hamoud ,
leider meldest du dich nicht mehr. 
Konntest du die Optionen selbst deaktivieren, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen? 

LG
Michael


Hallo, ich habe auf der Rechnung gesehen, dass plötzlich international call option steht obwohl ich das nicht gebucht habe. Ich habe versucht über die app und Webseite dies zu deaktivieren,leider erfolglos. Könnt Ihr mir bitte dies deaktivieren? Vielen Dank 


@Amer55 

kündige dort: https://info.o2online.de/kuendigung/

 


Ich habe es aber nicht gebucht, vielleicht können die das rückgängig machen? 

Edit o2_Kathi 17.11.24 Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Auch wenn du es nicht gebucht hast, kündige es trotzdem.


Bitte um Verzeihung, mein Fehler! ​@Bumer 


Moin ​@Amer55

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Hat es mit der Kündigung der International Call Option bei dir geklappt oder können wir dich da noch unterstützen?

Liebe Grüße, Kathi


@o2_Kathi moin, vielen Dank.

Ich habe die Kündigung vor ca einer Woche online geschickt, aber bis dato keine Rückmeldung oder Bestätigung erhalten. Kannst du mir da weiterhelfen? 

 

Herzliche Grüße 

 


aber bis dato keine Rückmeldung.

nicht mal eine Eingangsbestätigung per E-Mail?


@Bumer doch, die Eingangsbestätigung habe ich bekommen, sonst nichts mehr. Evtl. brauchen die mehr Zeit, denke ich mir.


Und die Call Option siehst du noch im Kundenportal?


@Bumer nein, ich konnte das nirgendwo sehen oder bearbeiten oder beenden im Kundenportal, plötzlich auf der Rechnung stand in.Call opt. 🥲


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