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Interesse an Unlimited Tarif (Vertragsverlängerung)


Hallo, 

ich würde gerne meinen seit Jahren bei euch laufenden Vertrag für Mobilfunk verlängern in einen Unlimited Tarif 300. „on demand“ würde mir vollkommen ausreichen

Schaue ich jedoch in meiner my02 App nach wird mir lediglich der on demand Vertrag für 43 Euro angeboten. Da müsste doch derzeit ein wenig „mehr“ zu machen sein, oder? 
 

35 Euro für den on demand wäre ich absolut einverstanden, und würde dies gerne annehmen. 
 

wäre in dieser Richtung etwas möglich? 
 

viele Grüße 

11 Antworten

Bollermann
Legende
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Nutzt du zzt Multi- oder Datacards? 

 

Du könntest quasi auch fristgerecht kündigen, einen Unlimited max Neuvertrag für 29,99€ abschließen und die Rufnummer intern portieren. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@MunichBoy86,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Ob wir dabei auf deinen Wunschpreis kommen, kann ich dir vorab leider nicht Zusagen. Wir werden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen, dann kannst du es in Ruhe prüfen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2025

Hallo Bianca, vielen Dank für die Nachricht. Die Email Adresse mit @vodafone.de am Ende ist korrekt 

 

vielen lieben Dank :) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Ok super ​@MunichBoy86. Dann melden wir uns in den nächsten Tagen bei dir und senden ein Angebot raus.
Liebe Grüße Bianca


Sandroschubert
Legende

Ist der Vertrag aktuell gekündigt? Falls nein kann sich am Preis noch etwas ändern wenn man eine Kündigung erfasst. Aber erst einmal abwearten vielleicht können die Moderatroren Dir schon einen Preis zaubern der passt.

Noch als Hinweis beim unlimited on demand wenn du 10 GB am Tag überschreitest dann wirst du auf 384 kbit gedrossel (bis Mitternacht dann wieder 10GB frei). für etwas rumklimpern und surfen reicht die Geschwindigkeit, aber Filme schauen kann man dann nicht mehr.

Es besteht die Möglichkeit kostenfrei Volumen nachzubuchen, das funktioniert mal mehr und mal weniger gut.

Nur als Hinweis falls du das nicht auf dem Schirm hast.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hallo ​@MunichBoy86 vielen Dank für deine Geduld 😊wie gewünscht, habe ich dir aktuell das bestmögliche Angebot für den o2 Mobile on Demand per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2025

Hallo ​@o2_Senay vielen dank für die Zusendung des Angebotes. Ich kann es leider derzeit nicht öffnen. Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche das Angebot aus der Email zu öffnen. Gibt es hier vielleicht gerade ein technisches Problem? 
 

Lg MunichBoy


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2025

@o2_Senay Hat sich soeben erledigt. Ich konnte das Angebot aufrufen, und habe es angenommen. Nochmals vielen herzlichen Dank 

 

Lg MunichBoy


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

@MunichBoy86 vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr, dass das Angebot dir gefallen hat und du es annehmen konntest 😊

Melde dich jederzeit hier erneut, wenn wir dich wieder unterstützen dürfen.

Bis nächstes Mal 👋


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 22, 2025

@o2_Senay 

Hallo, ich wollte nochmals kurz Feedback zum neuen Tarif geben. Er funktioniert einwandfrei, und auch das nachbuchen der 2 GB nach Verbrauch der 10 GB pro Tag klappt reibungslos. 
 

Ein kleiner Fehler hat sich jedoch eingeschlichen. Ich bekomme die SMS mit dem Hinweis auf 80 Prozent Verbrauch, und den Hinweis zu 100 Prozent Verbrauch nicht von der 80112, sondern direkt von „o2 Team“, und dem Hinweis das ich kostenpflichtig weiteres datenvolumen bestellen könnte. 
 

Hab dann einfach auf eigene Faust eine SMS mit „WEITER“ an die 80112 gesendet, und hat dann auch direkt geklappt. Lediglich der Absender der 80 Prozent Nachricht läuft noch nicht korrekt. Vielleicht schaut ihr da ja nochmal nach :) Ich habe unten noch einen Screenshot angehängt von der Benachrichtigung über den 10 GB Verbrauch :) 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

@MunichBoy86 toll, dass du deine bisheige Erfahrung mit uns teilst. Die Drossel SMS Problematik ist tatsächlich bekannt und noch aktuell. Leider ist bisher noch keine Lösung dazu gefunden worden. Allerdings wird weiterhin intensiv analysiert, was die Ursache sein kann😌

LG, Senay