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Warum O2
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Inkompetente Mitarbeiter

  • December 1, 2022
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo 

heute wurde ich sehr geschmacklos von einem o2 Mitarbeiter beleidigt. Ich glaube er dachte, er hätte mich stumm gestellt. 

O2 sollte mal in Erwägung ziehen, an seinem Personal zuarbeiten und nicht einfach jeden Unfähigen ans Telefon zu setzen.  

Des Weiteren, finde ich es verantwortungslos, dass man sich nirgends darüber beschweren kann. 

 

Edit o2_Kurt 01.12.2022 - 11:01  Uhr: Verschoben aus OffTopic zu “Mobilfunk: Vertrag & Tarife”

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 1, 2022

Hallo,

vielleicht schreibst du mal, um was es überhaupt ging?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2022

Hallo,

vielleicht schreibst du mal, um was es überhaupt ging?

LG

 

Es ging um eine Vertragsverlängerung anfangs noch mit Smartphone. Nach dem ich in den vorherigen Wochen noch zich mal angerufen wurde, mir falsche Angebote zugeschickt wurden etc., wollte ich jetzt nur den Vertrag verlängern, ohne Smartphone. Der Mitarbeiter konnte nicht verstehen um was es geht und nannte mir andere Preise wie seine vorherigen Kollegen. Zudem sagte ich, er solle mich doch mit jemand andere verbinden. Daraufhin meinte er ich solle einen Moment warten und beleidigte mich paar Sekunden später. 

LG


Vilureef
Legende
  • December 1, 2022

Hallo,

hattest du gekündigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2022

Hallo,

hattest du gekündigt?

LG

Ja, gekündigt und dann wurde ich angerufen und mir wurden Preissenkungen vorgeschlagen. Und der Mitarbeiter von heute, hat das nicht verstanden und meinte noch wieso ich das dann nicht vorher abgeschlossen habe. 

Das Gespräch generell war sehr eigenartig und auf sehr niedrigem Niveau. 

Ich wollte dies einfach loswerden, da o2 ja sonst nichts machen kann.

LG


Vilureef
Legende
  • December 1, 2022

Hallo,

du hast mit einen beauftragten Callcenter telefoniert. Da findest du hier in der Community mehrere Themen zu. 
Rufe einfach die Nummer an, die dir in „Mein O₂“ angezeigt wird. Hier ist sie anonymisiert:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2022

Hallo,

du hast mit einen beauftragten Callcenter telefoniert. Da findest du hier in der Community mehrere Themen zu. 
Rufe einfach die Nummer an, die dir in „Mein O₂“ angezeigt wird. Hier ist sie anonymisiert:

LG

 Vielen Dank !!! 

LG


o2_Micha
  • Team
  • December 1, 2022

Hi @Joxma ,
es freut mich, dass du dich hier meldest und deine Erfahrungen mit der Hotline teilst.😊
Gleich vorweg, o2 arbeitet sehr hart und kontinuierlich an der Verbesserung der Servicequalität für alle Kundenkanäle. Wie uns diverse Tests bestätigen auch mit Erfolg.
Das ist natürlich keine Entschuldigung für das was du erlebt hast. So etwas sollte nicht passieren, da sind wir uns einig. 😉
Zum Thema unterschiedliche Preise; die Preise sind immer tagesaktuell, das bedeutet das es zu Schwankungen kommen kann.
Die passiert natürlich nicht so oft oder extrem wie bei Tankstellen, kann aber immer wieder passieren. Zudem ist natürlich auch wichtig, mit welcher Abteilung du gerade schreibst.

Konntest du denn bereits ein gutes Angebot erhalten, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
Wenn du magst, können wir dir ein Angebot machen? Ist deine Mailadresse noch korrekt? 
Melde dich sehr gerne.😊

LG
Michael