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Inklusives Datenvolumen

  • July 13, 2021
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gerade mist gebaut, habe meine 18gb mit 2gb getauscht, die 18 gb sind mir sehr wichtig und brauche sie unbedingt wieder.

 

Habe den vertrag O2 blue all in M

Von 18 gb auf 2 gb runter.

Lösung von Anonymous

hi, damit bist du nicht allein, da muss der Kundenservice ran.

bitte warte hier auf einen O2 Moderator, auch wenn es länger dauert.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • July 13, 2021

hi, damit bist du nicht allein, da muss der Kundenservice ran.

bitte warte hier auf einen O2 Moderator, auch wenn es länger dauert.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Danke,

 

Denn warte ich mal bist der Kundenservice sich meldet. 


o2_Manga
  • July 26, 2021

Hallo @21marianoo 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Danke an @fritz04 für den Hinweis, wie ich sehe hat die IT bereits ein Ticket eröffnet und der Fehler befindet sich in der Analyse. 

Bitte hab noch etwas Geduld, sobald der Fehler behoben ist, wirst du informiert.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2021

@o2_Manga Hallo,

Ich wollte mal fragen wie es momentan aussieht mit dem erstatten des Inklusiven Datwnvolumens, bis jetzt wurde ja noch nichts bearbeitet, da ich auch noch nicht benachrichtigt wurde. 


o2_Manga
  • August 19, 2021

@21marianoo 

leider noch keine positive Rückmeldung. Der Fehler ist noch in Bearbeitung. Sorry.

Grüße


o2_Manga
  • August 31, 2021

@21marianoo 

ich nehme erfreut zur Kenntnis, daß der Fehler bei deinem Vertrag behoben wurde. :slight_smile:

Klappt nun wieder alles bei dir?

Grüße