Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inklusive-Festnetznummer (Mobilfunkvertrag) nach Adressumänderung

  • January 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebe Community.

Ich habe seit mehr als 10 Jahren einen Mobilfunkvertrag und gestern habe ich meine Kontakt- und Rechnungsadresse umgeändert (von Berlin nach BW), aber im Portal wird immer noch die kostenlos zum Vertrag gehörende Festnetznummer aus Berlin (030...) angezeigt und keine neue aus BW (07...).

Bekomme ich diese neue Festnetznummer innerhalb von einigen Tagen nach Adressumänderung automatisch zugeteilt oder muss ich dafür den Kundendienst kontaktieren?

Vielen Dank und schöne Grüsse...

Lösung von Bumer

Du musst den Kundenservice kontaktieren. Die Änderung kostet 14,99 EUR. Du könntest deinen Vertrag verlängern, dann würde es automatisch und kostenlos angepasst.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2025

Du musst den Kundenservice kontaktieren. Die Änderung kostet 14,99 EUR. Du könntest deinen Vertrag verlängern, dann würde es automatisch und kostenlos angepasst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2025

Vielen herzlichen Dank 😀


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@franke2025,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Wie ich sehe, war Bumer schneller und hat dir bereits die richtige Antwort gegeben.
Vielen Dank💙
Falls du hierzu weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, lass es uns
gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela