Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inklusive Datenvolumen von 12GB auf 2GB

  • March 31, 2022
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo ich habe ausversehen meinen Tarif von 12GB auf 2 GB gewechselt. Anscheinend haben sehr viele das Problem. Ich dachte das wären 2GB kostenlos dazu weil auch kein Preis da stande. Nun kann ich es nicht mehr ändern. Wie kann ich es rückgängig machen?? Ich bezahle doch keine 20€ für 2GB??!!

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Da steht bei Buchung "wird ersetzt" ... 

 

 

Hab bitte geduld, es kann hier aber aktuell x-14 Tage, ggf auch noch länger dauern. 

 

Alternativ den Chat kontaktieren. 


Sandroschubert
Legende

Hallo ich habe ausversehen meinen Tarif von 12GB auf 2 GB gewechselt. Anscheinend haben sehr viele das Problem. Ich dachte das wären 2GB kostenlos dazu weil auch kein Preis da stande. Nun kann ich es nicht mehr ändern. Wie kann ich es rückgängig machen?? Ich bezahle doch keine 20€ für 2GB??!!

Es steht klar da dass das ursprüngliche Volumen ersetzt wird. 

Ein Moderator wird sich das anschauen und anstossen dass das Ursprungsvolumen wieder hergestellt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Bei mir stand nichts da, dass es ersetzt wird. Ich habe gerade mit 02 telefoniert, die sind so inkompetent, dass die nicht mal verstehen was ich meine. Alles muss man 10 mal erklären. 


Vilureef
Legende
  • March 31, 2022

Bei mir stand nichts da, dass es ersetzt wird.

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Anscheinend hat das nicht angezeigt weil man Internet so verdammt schlecht war. Deshalb hab ich diese 2 GB gebucht, weil ich dachte die bekomme ich so dazu. 


Vilureef
Legende
  • March 31, 2022

Anscheinend hat das nicht angezeigt weil man Internet so verdammt schlecht war. Deshalb hab ich diese 2 GB gebucht, weil ich dachte die bekomme ich so dazu. 

Hallo,

kein Internet, aber ein Pack darüber buchen? Merkst du selber, oder😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Komischerweise konnte ich nur die 2G buchen und nicht das für 24 Stunden. Deshalb hab ich ausversehen die 2G weil das andere nicht ging warum auch immer. doch ich hatte Internet, aber es hat halt mega lange geladen und nein mir wurde es nicht angezeigt. Sonst hätte ich es ja nicht gemacht.😁


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @SabrinaDDA und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Dass dir nicht angezeigt wurde, dass dein Inklusivdatenvolumen durch die 2 GB ersetzt wird ist ärgerlich. 

Konnten die Kolleg:innen von der Hotline den Wechsel denn rückgängig machen?
Melde dich gerne, wenn du dazu noch Unterstützung brauchst.

Hast du nicht Lust mal für eine Zeit ein neues Smartphone oder Gadget zu testen? Dann schau gerne bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. 😊

LG, Rebecca