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Inklusiv Datenvolumen 2GB

  • September 10, 2022
  • 12 Antworten
  • 121 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ich einen Vertrag mit 12 GB Internet und habe diese letzten Monat aufgebraucht und unter „buchbare Optionen“ das Angebot „Inklusiv-Datenvolumen 2GB“ kostenlos gebucht, um bis zum Anfang des Rechnungsmonats noch Datenvolumen zu haben. Nun habe ich bemerkt, dass anscheinend meine 12GB gegen diese 2GB ersetzt worden sind, da ich nur noch Zugriff auf 2GB Datenvolumen habe.

 

Ich hoffe, dass mein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gorgo

Lösung von o2_Micha

Hi @Gorgo51 es freut mich, dich hier in der Community lesen zu dürfen 💙
Das Wort ersetzen kann man überlesen. Ich habe daher für dich die Kollegen aus der Fachabteiliung mit der Bitte um Rückwechsel angeschrieben.
Du wirst per SMS über den Rückwechsel informiert werden.
Vilureef, dir vielen Dank für deinen Support.

LG
Michael

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

dass stand doch eindeutig da.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo Vilureef,

Ich habe das über die App gebucht, jedoch stand das nicht dass es ersetzt wird, habe mich extra noch vergewissert. Ich befinde mich gerade im Urlaub und mir ist das Datenvolumen ausgegangen. Wieso sollte man sein Datenvolumen so drastisch verringern?

 

Lg


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

doch auch über die App wird es eindeutig angezeigt:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo Vilureef

weißt du, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt, dass man den alten Tarif zurücksetzen kann?

 

Lg

 

 

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

ja die gibt es. 
Du wartest hier auf die O₂ Moderation, diese leitet es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiter. Dazu brauchst du aber ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hi @Gorgo51 es freut mich, dich hier in der Community lesen zu dürfen 💙
Das Wort ersetzen kann man überlesen. Ich habe daher für dich die Kollegen aus der Fachabteiliung mit der Bitte um Rückwechsel angeschrieben.
Du wirst per SMS über den Rückwechsel informiert werden.
Vilureef, dir vielen Dank für deinen Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Sehr geehrter Micha, 

Super vielen Dank für Ihre Hilfe. Muss ich mich noch um was kümmern oder geschieht dies automatisch?  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gorgo 


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

geschieht automatisch, aber auch hier wirst du dich ein paar Tage gedulden müssen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 22, 2022

Hi @Gorgo51 ein to do für dich gibt es nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und uns berichtest, ob alles geklappt hat.
Wenn alles tutti ist, dann sehr gerne diesen Thread als gelöst markieren.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Hey @o2_Micha 

Es hat alles geklappt. Hab das gewohnte Datenvolumen noch am selben Tag bekommen, jedoch würde ich nicht per SMS benachrichtigt, sondern hab in der o2 App nachgeschaut  und das Volumen war da.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gorgo 


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

als allgemeiner Hinweis, wenn die Fachabteilung das bucht, kommt auch keine Benachrichtigung, weder SMS noch Email. Man sieht es dann im „Mein O₂“ Bereich.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 29, 2022

Hallo @Gorgo51 ,

klasse, dass es so schnell geklappt hat und du uns auf den Laufenden gehalten hast.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Vielleicht magst du an unserer aktuellen Umfrage teilnehmen?:

Viele Grüße

Jennifer