Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

inkludiertes Datenvolument auf Rechnung anders als unter my O2?


Benutzerebene 2

Ich habe mal folgende Frage, vielleicht weiß einer von euch ja die Antwort (leider nach 20 Uhr).

Laut verbrauchsanzeige habe ich in meinem Vertrag 10 GB Datenvolumen. Dachte auch immer, es wären "nur" 10GB.

Auf der Rechnung steht aber einmal "Internet Pack 8Gb" sowie "Inklusiv Datenvolumen 10GB" bzw unter "Gesamtdatenvolumen enthalten: 18GB"

 

Was gilt denn nun und warum steht es auf der Rechnung anders als auf der Verbrauchsanzeige?

 

Fahre demnächst in den Urlaub und da würden mir natürlich 18 Gigabyte gerade recht kommen..

 

Grüße, Christoph

icon

Lösung von Vilureef 21 June 2021, 20:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

das hört sich nach einer Speed Option an, du hast jetzt 18GB. Frage wäre nur, hast du das selber gebucht?

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

das hört sich nach einer Speed Option an, du hast jetzt 18GB. Frage wäre nur, hast du das selber gebucht?

LG

Ich habe diese nicht beauftragt, allerdings wird mir auch nirgendwo etwas dafür berechnet. Also ich zahle im ganzen ca 15 € + Handy-Rate.

Ich weiß noch dass mir o2 sehr entgegengekommen ist damals bei der Vertragsverlängerung, vermute ich habe die Option als Dreingabe obendrauf bekommen, weil ich den Vertrag kündigen wollte. 😬

 

Hallo,

wäre eine plausible Erklärung, dann viel Spaß damit.

LG

Deine Antwort