Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inkasso bezahlt, mein O2 bereich immer noch gesperrt

  • October 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 189 Aufrufe

Offene Betrag bei Inkasso Anfang Oktober beglichen, vom Inkasso bestätigt! 
jeder Woche seit dem rufe ich Inkasso der O2 an und seit 17.10. Soll die Freigabe an O2 “grüneslicht sein laut Real Inkasso! Heute O2 meint ich musst noch eine Woche warten bis ich meinen Endgeräten zu meinen beiden Telefonnummern bestellen kann, es ist laut O2 noch gelb bei denen im System!, dauert sehr lange oder ist hier die Infos zwischen Inkasso und O2 nicht korrekt!

Lösung von poales

@Salvocgn 

das kann nur die Rechnungsstelle beantworten

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2023

@Salvocgn 

das kann nur die Rechnungsstelle beantworten

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Danke, diese Nummer sagt mir noch eine Woche warten eben! Immer wieder


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 20, 2023

Vllt dauert es auch noch länger... Vllt erhältst du auch gar keine myHandy Geräte mehr ... 🤷🏻‍♀️ 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 21, 2023

Ich würde mir die Mahnungen und das Kundenportal mal genau ansehen.
Wenn eine Forderung an ein Inkassobüro abgegeben wird, dürften die Verträge meist seitens o2 gekündigt sein.
Dann kann man evtl. Geräte bestellen(oder auch nicht), hat aber keinen Tarif. Oder wurde das schon geklärt?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @Salvocgn,

ich bin mir unsicher, ob ich die Ausgangslage bereits richtig erfasst habe.

Du hast noch Mobilfunktarife bei uns und möchtest jetzt über diesen Account ein neues Gerät bestellen, was aber aktuell nicht funktioniert? 

Wann genau über diesen Account, nach der Abgabe an ein Inkassounternehmen, wieder eine Bestellung möglich sein wird, kann ich hier leider nicht sagen. Da du bei deinen Versuchen, dies telefonisch in Erfahrung zu bringen, scheinbar auch immer nur von einer Woche zur nächsten geschickt wirst, gehe ich davon aus, dass man auch dort keinen genauen Zeitpunkt einsehen kann. 

Tut mir leid, dass ich dir dazu derzeit keine genaueren Infos geben kann.

VG
Dennis