Kundennummer: 6021403085 - Sie haben keinen rechtsgültigen Vertrag mit mir, den Sie nachweisen können. Ich hatte mehrfach darum gebeten. Gestern wurde ich von Ihrer Inkassoabteilung angeschrieben. Eine Anzahlung habe ich geleistet. Das ist keine Anerkennung des angeblich geschlossenen Vertrags. Sie erhalten in Kürze Nachricht von der Verbraucherzentrale bzgl. der genannten Kundennummer. Sollte keine gütliche Einigung entstehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Meine Forderung Ihnen gegenüber beläuft sich auf alle bis 07/2016 aufgelaufenen Beträge, die Sie unberechtigter Weise bei uns abgebucht haben (ca. 275,00 €). Eine ihrerseits absichtlich erschwerte Kontaktaufnahme mit Ihnen macht mir eine Klärung der Sachlage mit Ihnen annähernd unmöglich. Um diese habe ich mich mehrfach bemüht. Entweder weisen Sie mir einen unterschriebenen Vertrag nach oder lassen mir die Aufzeichnung des telefonischen Auftrags zukommen oder Sie erstatten mir alle abgebuchten Beträge zurück. Andernfalls kündige ich neben dem bereits gekündigten DSL-Anschluss auch noch meinen bestehenden Mobilfunkvertrag.
Im Übrigen ist es eine Frechheit, in einem Inkasse-Schreiben eine telefonische Kontaktaufnahme anzubieten, ohne eine Telefonnummer zu benennen.
Ihr gesamtes Geschäftsmodell basiert auf einer professionell angelegten Erzeugung von Falsch- und Fehlabschlüssen ohne Korrekturmöglichkeit des Kunden.