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Hallo,

ich bin neu und ein wenig verwirrt :-) Ich finde in Mein O2 keine Inhalte, keinen Vertrag etc. Bin ich evtl. nur bei dem Forum registriert?

Gruß

Ursula

Lösung von o2_Antje

Hallo @Ursula13,

herzlich willkommen.
Das klingt in der Tat nach einem Interessenten-Login.
Magst du dich mal ausloggen und im Anschluss eine Registrierung der Rufnummer vornehmen?
Kannst du im Anschluss alle Vertragsdaten einsehen?

Gruß
Antje
 

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2023

Hallo @Ursula13,

herzlich willkommen.
Das klingt in der Tat nach einem Interessenten-Login.
Magst du dich mal ausloggen und im Anschluss eine Registrierung der Rufnummer vornehmen?
Kannst du im Anschluss alle Vertragsdaten einsehen?

Gruß
Antje
 


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @Ursula13,

und solltest du schon registriert sein, nutze deine Rufnummer als Nutzername zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Hallo Antje,

danke, das werde ich gleich ausprobieren - klingt aber jetzt schon vielversprechend 😃

Gruß

Ursula


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Hallo zusammen,

ich habe mein neuen Samsung gestartet und so weit wie möglich eingerichtet. Anschließend habe ich versucht, meine Daten (Kontakte, Apps, Galerie etc.) zu übertragen. Leider ist aber längst nicht alles auf dem neuen Handy angekommen. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Ursula


o2_Sven
  • Moderator
  • April 5, 2023

Hallo @Ursula13 ,

es könnte auch möglicherweise einfach an den Geräten liegen zwischen denen du hier übertragen hast. Welche Modelle hattest du denn hier im Einsatz?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin seit 4 Jahren Kunde für das Internet zu Hause und kann nicht auf die MyO2-Seiten zugreifen. Es schickt mich zurück zum Hilfeforum.


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @parakeet123,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Hallo zusammen,

beim zweiten Übertragen hat es geklappt, es ist alles überspielt worden 😀 Danke für Eure Tipps und Rückmeldungen.

LG Ursula


  • Besucher:in
  • April 6, 2023

@Vilureef Hallo, ich habe myHome L.


Vilureef
Legende
  • April 6, 2023

Hallo @parakeet123,

und welche Technologie?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 8, 2023

Hi @Ursula13,

super, freut mich, dass die Synchronisierung nun vollständig geklappt hat. 🙂

 

Hallo @parakeet123,

hattest du denn damals eine Registrierung durchgeführt bzw. was passiert, wenn du jetzt nochmal eine Registrierung anstößt? Kommt dann die Meldung, dass bereits ein Account existiert?

VG
Dennis