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Warum O2 Service
Gelöst

Inhaberwechsel nicht möglich - Homespot - Fehlermeldung


Hallo,

 

ich habe heute Jemanden gefunden, der gerne meinen HomeSpot Vertrag übernehmen möchte.

Nun habe ich seine E-Mail Adresse bekommen, und wollte den Inhaberwechsel initiieren. Wird mit einer Fehlermeldung quittiert: 

Ich versuche es seit Gestern, 100 mal. 

Anderer Browser, Webseitendaten gelöscht, Privates Browserfenster, anderer ISP (über LTE). Immer sofort dieser Fehler.

Hotline hat es weitergeleitet, da sie keine Lösung hatten.

Der neue Inhaber möchte aber keine Wochen warten, sondern den Vertrag schnell übernehmen. Ich war froh, nach Wochen nun Jemanden gefunden zu haben.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe!

 

Besten Dank.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Sequoia82,
gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Der Vertragsinhaberwechsel befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald diese abgeschlossen ist, wirst du eine entsprechende Information dazu erhalten.
Viele Grüße Bianca

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5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2023

Hallo @Sequoia82,
gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Der Vertragsinhaberwechsel befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald diese abgeschlossen ist, wirst du eine entsprechende Information dazu erhalten.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 89 Antworten
  • 6. Juli 2023

Das ist richtig, da wir es per Formular auf altmodische Art machen mussten. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hallo @Sequoia82 ,

da wir es per Formular auf altmodische Art machen mussten. 

Das ist doch auch mal erfrischend 😉
Alles zum Vertragsinhaberwechsel auch hier:
Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Lehrling
  • 89 Antworten
  • 12. Juli 2023

Nun, da steht eben nicht alles zum Inhaberwechsel. 
 

den Homespot Tarife werden dort nicht erwähnt und diese können nur per Formular gemacht werden. 
sehr rückständig. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 12. Juli 2023

Sobald die Informationen zu dem Vertragsinhaberwechsel aufgehübscht wurden, erhältst du auch dazu einen Link 😊

den Homespot Tarife werden dort nicht erwähnt und diese können nur per Formular gemacht werden. 
sehr rückständig

Ja, Formulare! So 90er 😉
Danke für dein Feedback, ich gebe es gerne an die Kolleg:innen weiter.

Viele Grüße ☀


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