Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

inhaberwechsel fehler

  • December 20, 2022
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, ich habe bereits mehrfach versucht einen inhaberwechsel durchzuführen aber die wenn ich auf Wechsel drücke lädt die Seite nicht und dort steht das es nicht klappt. Bitte um Hilfe 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Lena2003 bitte mit der passenden Rufnummer anmelden, dann klappt das auch.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 21, 2022

Hallo,

möchtest du übernehmen oder abgeben? Wo genau kommt, und wie lautet die Meldung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2022

Ich möchte übernehmen. Wenn ich auf Inhaber Wechsel drücke wird die Seite garnicht erst geladen. Dort steht immer Seite kann nicht geladen werden. Ich habe es auf mehreren Browsern schon versucht. Passiert immer das gleiche. 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2022

Hallo,

also hast du den Link für die Übernahme per Email erhalten, und dieser Link funktioniert nicht?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2022

Den link hab ich über sms bekommen bei einem o2 Telefonat da ich ja gerne wechseln möchte. Erst kommt Text wo steht das ich auf die o2 Seite komme. Danach muss ich mich bei o2 anmelden und dort nach Inhaber Wechsel suchen. Und der link von der o2 Seite selber funktioniert nicht auch wenn ich direkt mich online bei o2 anmelde .

 

 


  • December 21, 2022

@Lena2003 

bitte unbedingt, hier ausloggen,

evtl. hilft cache und cookies löschen,

bzw. ein privates Browserfenster.

mfg

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 22, 2022

Hallo,

@Lena2003 bitte mit der passenden Rufnummer anmelden, dann klappt das auch.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @Lena2003,

haben dir die Tipps hier schon weitergeholfen? Können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca