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Gelöst

Inhaberwechsel durchgeführt...leider falsche Daten übernommen


Guten Morgen,

Mein Vater hat mir meine Rufnummer jetzt als Inhaberwechsel überschrieben...Leider taucht als Inhaber noch immer sein Name auf...Weder Online, noch am Telefon konnte man es lösen…

Ich habe jetzt eine eigene Vertragsnummer, mein Vater ist raus...ich habe versucht den Vornamen online zu ändern, habe den Ausweis hochgeladen...keine Änderung erfolgt…

Also versucht einen Inhaberwechsel von meinem Vertrag zu meinem Vertrag zu machen...Nich möglich, da der Wechsel noch läuft…

Ich hatte aber eine Email bekommen, dass er durchgeführt wurde…

Ich hänge jetzt im Nirwana fest...die alte Methode über einen Brief wollte ich gerne umgehen, da zur Antwort der Vertrag wahrscheinlich schon ausgelaufen ist…

In diesem Zustand kann ich natürlich die Rufnummer nicht portieren, wenn es mal erforderlich sein sollte…

Grundsätzlich bin ich ja zufrieden, aber genau diese Probleme ärgern mich...aber das ist bei jedem Anbieter so…

Vielleicht bekomme ich ja hier eine schnelle Hilfe!!!

Vielen Dank,

Flo

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Lösung von o2_Vivian 15 December 2020, 08:29

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9 Antworten

Hallo,

rufe bitte die Hotline an, dort lässt sich das am schnellsten ändern.

LG

 

Hallo,

rufe bitte die Hotline an, dort lässt sich das am schnellsten ändern.

LG

Das habe ich schon alles mehrfach probiert...leider nicht...

Deshalb war mein Hoffnung ja hier...

Hallo,

dann musst du hier warten.

LG

Hallo @FlorianDerdak,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei eurem Vertragsinhaberwechsel scheinbar zu einem Eingabefehler kam. Hast du inzwischen über einen anderen Weg eine Korrektur veranlassen können? Falls nicht, schauen wir uns das gerne an. Bitte sende uns dazu die vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier nochmal kurz zurück, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank, nach knapp 2 Wochen und unzähligen Telefonaten hat es nun endlich funktioniert…

Ob es wirklich funktioniert hat, sehe ich, wenn ich die Rufnummer mal irgendwoanders mit hinnehmen will...

Hi @FlorianDerdak,

danke für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone2:

Schön, dass die Korrektur inzwischen vorgenommen wurde. 

Ob es wirklich funktioniert hat, sehe ich, wenn ich die Rufnummer mal irgendwoanders mit hinnehmen will...

Wer als Vertragsinhaber eingetragen ist, kannst du auch direkt online in Mein o2 unter “Meine Daten” einsehen:

Stehst du an dieser Stelle drin?

Viele Grüße

Vivian 

Ja...

Super, dann passt es @FlorianDerdak:thumbsup_tone2:

Falls Rückfragen auftreten, melde dich gern nochmal bei uns. Und wenn nicht - schau gern auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns :blush:

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! 

Viele Grüße

Vivian 

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