Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaberwechsel abgelehnt


Ich verstehe irgendwie 02 nicht,hab nen Inhaber Wechsel gemacht weil mein Mann verstorben ist.Wie kommt das ich 3 Mails bekomme das es nicht klappt mit dem Inhaber Wechsel Bonität Passt nicht. Und dann bekomme ich post der Wechsel hat statt gefunden und jetzt läuft alles auf mich?  Laufen die Verträge weiter oder wie verstehe ich das??? 

icon

Lösung von o2_Kurt 25 June 2020, 16:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Natascha Einhorn 

Zunächst mein herzliches Beileid! Es ist natürlich nicht schön, wenn man solchen Ärger hat. Aber die Moderatoren helfen die sicherlich weiter.

Hab ein wenig Geduld, bis sich einer hier meldet.

Gruß andante

Hallo @Natascha Einhorn ,

 

mein herzliches Beileid!

 

Bitte entschuldige die Verwirrung. Bei dem ersten Versuch der Übertragung wurde tatsächlich abgelehnt, die Kollegen der Fachabteilung, welche den Prozess für die betreuen, haben dies aber händisch bereinigt und die Umschreibung fertig gemacht. Leider haben die Mitarbeiter bei der ersten Ablehnung keinen Kontext gesehen, weshalb erstmal die Briefe mit der Ablehnung verschickt wurden.

 

Ich kann also bestätigen, dass die 3 Verträge nun auf dich laufen.

Solltest du weitere Fragen haben, sehr gerne wieder hier!

 

Ich werden deinen Beitrag gleich noch in ein anderes Themengebiet verschieben, bitte nicht wundern.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort