Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Infuencer Kooperation

  • 25 November 2020
  • 6 Antworten
  • 1097 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe einen o2 free M Vertrag bei O2 abgeschlossen. Dies habe ich aufgrund einer Werbung von einer influencerin auf Instagram gemacht. Dort hatte sie nämlich von einer Kooperation mit O2 gesprochen, bei der man eine 120 € Amazon Gutschein erhält, wenn man einen beliebigen Vertrag bei O too abschließt. Das ist nun schon zwei Monate her und diesen Gutschein habe ich immer noch nicht bekommen. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen:-) Das ärgert mich echt sehr, dass der Gutschein noch nicht da ist oder gar nicht gekommen ist....


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Diese “Influencerin” hat bestimmt gesagt wo und wie man diesen Vertrag abschließen muss um den Gutschein zu bekommen. Bist du denn so vorgegangen? Hast du eine Bestätigung des entsprechenden Kooperationspartners, dass du den Gutschein bekommen solltest und wann? Von o2 wird der Gutschein ja nicht kommen.

Ja ich hab alles genauso gemacht wie vorgeschrieben. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen gehabt, in der stand das der  Gutscheincode in den nächsten Wochen mir zugesandt wird. Den Vertrag bei O 2 habe ich am 21.09.2020 abgeschlossen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann am besten nochmal beim Kooperationspartner nachfragen.

Habe ich schon versucht, habe keine Antwort bekommen. Hier in dieser community gibt es auch schon so eine ähnliche Frage, bei der jemand das selbe Problem schildert wie ich jetzt. Auf die Frage stößt man wenn man in der Suchleiste 120€ gibt. Und genau wie die Person das dort schildert, ist es bei mir auch:-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch dort wurde auf den Anbieter verwiesen. Das ist leider das Problem wenn man an solchen Werbeaktionen teilnimmt und der Händler nicht liefert. Die "Influencerin" bekommt Geld von diesem Händler und der Händler fungiert als Reseller.

Hallo @Swanni22 ,

 

herzlich willkomen in userer o2 Community :grinning:

 

Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen. Mach’ es bitte so, wie @bs0 scheibt und wende dich an den Kooperationspartner.

Kannst du nicht auf die Bestätigungsmail antworten oder steht dort ein Kontakt drin, an den du sich wenden kannst ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort