Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Infoscore Forderung für unbekannte Rufnummer


Hallo,

ich habe gestern ein Schreiben von Infoscore erhalten, in dem ich aufgefordert werde ein Forderung für einen Vetrag der Telefonica zu begleichen, denn ich nie abgeschlossen habe.
Anscheinend wurde hier die Adresse verwechselt. Bei Eurer Hotline kann mir keiner weiterhelfen, da anscheinend das Vertragsverhältnis gekündigt wurde. Wie geht es jetzt weiter - ich hätte gerne mal von Eurer Seite eine Stellungnahme!

Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren O2-Kunde und ehrlich gesagt stinksauer!

Grüße
Mike

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag
icon

Lösung von o2_Jelena 23 August 2019, 10:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.
Danke für deine Antwort. Habe ich natürlich auch parallel gemacht. Mir geht es darum das Thema von beiden Seiten zu klären.
Von O2 wirst du keine Info erhalten, mindestens nicht hier im Forum.
Hi @Mike_2108,

über einen Fall der bereits an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde, können wir in der Tat keine weitere Auskunft geben. Wende dich bitte direkt an das Unternehmen und ich hoffe es lässt sich schnell klären!

Viele Grüße, Jelena

Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.

Da melde sich nie einer auch wen du anrufst nimmt keine sau ab 

Benutzerebene 7

Hallo @Monchi0157

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.

Da melde sich nie einer auch wen du anrufst nimmt keine sau ab 

Magst du darauf ein bisschen näher eingehen?

Welche Fragen hast du denn sonst noch an die Community? Lass uns einfach wissen, wie wir dir weiterhelfen können. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort