Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Infoscore Forderung für unbekannte Rufnummer

  • August 21, 2019
  • 6 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern ein Schreiben von Infoscore erhalten, in dem ich aufgefordert werde ein Forderung für einen Vetrag der Telefonica zu begleichen, denn ich nie abgeschlossen habe.
Anscheinend wurde hier die Adresse verwechselt. Bei Eurer Hotline kann mir keiner weiterhelfen, da anscheinend das Vertragsverhältnis gekündigt wurde. Wie geht es jetzt weiter - ich hätte gerne mal von Eurer Seite eine Stellungnahme!

Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren O2-Kunde und ehrlich gesagt stinksauer!

Grüße
Mike

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Jelena

Hi @Mike_2108,

über einen Fall der bereits an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde, können wir in der Tat keine weitere Auskunft geben. Wende dich bitte direkt an das Unternehmen und ich hoffe es lässt sich schnell klären!

Viele Grüße, Jelena

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 21, 2019
Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Danke für deine Antwort. Habe ich natürlich auch parallel gemacht. Mir geht es darum das Thema von beiden Seiten zu klären.

Sandroschubert
Legende
Von O2 wirst du keine Info erhalten, mindestens nicht hier im Forum.

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 23, 2019
Hi @Mike_2108,

über einen Fall der bereits an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde, können wir in der Tat keine weitere Auskunft geben. Wende dich bitte direkt an das Unternehmen und ich hoffe es lässt sich schnell klären!

Viele Grüße, Jelena

  • Besucher:in
  • January 12, 2020

Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.

Da melde sich nie einer auch wen du anrufst nimmt keine sau ab 


o2_Tatjana
  • Team
  • January 15, 2020

Hallo @Monchi0157

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wende dich am Besten direkt an Infoscore wenn von dort eine Forderung kommt.

Da melde sich nie einer auch wen du anrufst nimmt keine sau ab 

Magst du darauf ein bisschen näher eingehen?

Welche Fragen hast du denn sonst noch an die Community? Lass uns einfach wissen, wie wir dir weiterhelfen können. 

Viele Grüße, Tatjana