Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Informationen zur Änderung der Bankverbindung und PDF-Informationen zum Vertragsinhaber

  • October 12, 2024
  • 13 Antworten
  • 251 Aufrufe

Es sind Bankdaten des letzten Benutzers vorhanden. Wie kann ich diese in meine eigenen ändern? Wo kann ich das o2-Vertrags-PDF-Dokument herunterladen?

Lösung von Markus7144

Überhaupt nicht, denn Mein o2 hat ganz andere Informationen. Ich muss schnell meinen Vor- und Nachnamen in der App sowie meine Bankdaten ändern.

 

Bitte beantworten Sie meine Frage klar und deutlich: An welche E-Mail kann ich das ausgefüllte PDF-Formular zur Änderung der Bankverbindung senden. Wichtig!!!

 

o2_Giulia, 13.10.2024 11:25: Vollzitat entfernt

13 Antworten

Bumer
Legende
  • October 12, 2024

Hast du einen Vertragsinhaberwechsel durchgeführt?

Die Bankverbindung änderst du mit diesem Formular:

Änderung Bankverbindung

Deine Vertragsdaten siehst du in Mein o2.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2024

Wie Support-o2 sagte, der Vertrag gehört mir, aber mein Name steht nicht in der My-O2-App. Ich muss herausfinden, wem der Vertrag gehört. Die endgültige Antwort weiß ich noch nicht


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2024

An welche E-Mail-Adresse soll ich senden?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 12.10.2024 / 18:55 Uhr


Bumer
Legende
  • October 12, 2024

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2024

Hallo @Markus7144,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von Bumer erhältst.
Gab es in der Tat vor kurzem einen Inhaberwechsel und falls ja, wann genau war das?
Wenn du dich unter Mein o2 anmeldest ist den Kontaktdaten als Inhaber dein Name sowie die Anschrift hinterlegt, bei den Bankdaten steht jedoch ein anderer Name?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2024

Der Name und die Bankverbindung des Vorbesitzers, ich muss diese Informationen jedoch so schnell wie möglich ändern. Wohin kann ich das PDF „Änderung Bankverbindung“ senden?

 

o2_Giulia, 13.10.2024 09:29: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 12, 2024

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2024

Hallo @Markus7144,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, kann hier aber keine falsche Bankverbindung finden. Dein Name und eine neue Bankverbindung sind in den Kundendaten hinterlegt.

Wo genau wurde sie dir denn mit den alten Daten angezeigt, im Online-Kundenportal (Mein o2) oder in der Mein o2-App?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 13, 2024

Überhaupt nicht, denn Mein o2 hat ganz andere Informationen. Ich muss schnell meinen Vor- und Nachnamen in der App sowie meine Bankdaten ändern.

 

Bitte beantworten Sie meine Frage klar und deutlich: An welche E-Mail kann ich das ausgefüllte PDF-Formular zur Änderung der Bankverbindung senden. Wichtig!!!

 

o2_Giulia, 13.10.2024 11:25: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 13, 2024

@Markus7144

liest du überhaupt was man hier schreibt? Zum dritten Mal:

Und unterlasse die Vollzitate. Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2024

Hallo @Markus7144,

die Postadresse findest du oben links auf dem Formular.

Du kannst es auch mit dem Kontaktformular zusammen hochladen, das Bumer dir ja bereits verlinkt hatte.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2024

Ist dies per E-Mail möglich? 

 

o2_Giulia, 13.10.2024 12:23: Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2024

Hallo @Markus7144,

ja, das Kontaktformular ist eine E-Mail. Du erhältst dann auch die Antwort per E-Mail.

Bitte nutze die Zitatfunktion sparsam und nicht bei jeder Antwort. Du kannst deinen Kommentar einfach hier reinschreiben:

Wenn du einen anderen User ansprechen möchtest, nutze gerne die Erwähnung mit dem @ und dem jeweiligen Namen.

Viele Grüße

Giulia