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Informationen über mich

  • July 18, 2025
  • 9 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich habe es endlich geschafft, mich auf Ihrer Seite zu registrieren. Ich habe mich sehr bemüht, aber es ist mir gelungen. Ich habe mich zwar eingeloggt, finde aber den Bereich über mich nicht. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@edazeynep,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe zum Schutz deiner Daten deine Rufnummer aus unserem öffentlichen Forum entfernt 🙂

Versuche die SIM-Kartennummer auf der Plastik-SIM hier auf unserer Aktivierungsseite einzugeben, dann wird deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße,

Gerrit

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 18, 2025

@edazeynep 

hast du die Rufnummer  hier registriert?

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Ich habe mich auf der O2-Seite registriert, finde aber meine Profilseite nicht. Ich benötige meine Telefonnummer. Wie kann ich diese auf meiner O2-Profilseite abrufen?


poales
Legende
  • Legende
  • July 18, 2025

@edazeynep 

ohne Rufnummer kannst deinen Kundenbereich nicht einsehen.

geht es um einen Neuvertrag?

oder Prepaid?

 

wenn die SIM-Karte funktioniert,rufe an

O2 / Telefonica: (0800) 9377546.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Ich glaube, ich komme mit dir nicht klar.
Ich habe ein eigenes Handy und die Nummer ist
xxxxx.
Ich habe mit dir einen Vertrag für eine zweite SIM-Karte und eine zweite Telefonnummer abgeschlossen. Du hast mir die SIM-Karte geschickt, aber immer noch nicht die Telefonnummer. Ich kann meine Profilseite nicht finden und meine Nummer nicht sehen.
Du hast nichts mit meiner Telefonnummer zu tun. Du musst mir eine zweite Nummer für eine neue SIM-Karte schicken.
Das ist alles.
Bitte schick mir meine neue Rufnummer, sonst kann ich meine SIM-Karte nicht benutzen.

edit o2_Gerrit 18.07.2025 Persönliche Daten


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 18, 2025

Hallo ​@edazeynep,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe zum Schutz deiner Daten deine Rufnummer aus unserem öffentlichen Forum entfernt 🙂

Versuche die SIM-Kartennummer auf der Plastik-SIM hier auf unserer Aktivierungsseite einzugeben, dann wird deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Ich habe meine Nummer immer noch nicht erhalten. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert.
Ich kann auf der O2-Seite nicht auf mein Profil zugreifen. Wenn ich mich einloggen könnte, könnte ich meine Nummer vielleicht dort bekommen.

Wenn Sie mir die Nummer nicht innerhalb dieser Woche schicken,
kündige ich meinen Vertrag.

kaymak


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@edazeynep ,
du hast bei uns einen Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte ist bereits aktiv ? 
Du hast sie in dein Handy eingelegt und kannst telefonieren und surfen ? 
Dann solltest du eigentlich eine SMS mit deiner Rufnummer bekommen haben.
Du kannst auch jemanden anrufen und dir die Nummer ansagen lassen, die angezeigt wird. 
Oder du schaust in deinen e-Mails nach.
Hier haben wir dir zu Vertragsbeginn eine Mail mit dem Titel “Herzlich Willkommen bei o2: Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag” zugesandt. 
Hier steht deine Rufnummer ebenfalls. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2025

Warum ist meine Internetverbindung schwach?
Meine Internetverbindung wird als „E“ (für „Edge“) angezeigt.

Warum wird bei mir kein 5G-Signal angezeigt?
Könnten Sie bitte meine Internetverbindung überprüfen?


o2_Manga
  • July 22, 2025

@edazeynep 

die Internetabdeckung und Störungen kannst du über den Livecheck einsehen. Ist dort keine Störung gemeldet, kannst du über den Button “Störung melden” eine individuelle Prüfung veranlassen.

Hast du im Handy die Netzwahl mal von automatisch auf manuell umgestellt? Dort kannst du dann 4G/2G auswählen.

Grüße

Manga