Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Info über Entschädigung

  • February 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 175 Aufrufe

viktoriavdhaag
Besucher:in

Guten Tag, 

Bitte informieren Sie mich durch meine Aufforderung über den Grund der Nichteinhaltung des Vertrages in den letzten 4 Tagen und eine Entschädigung. 

Mit freundlichen Grüßen Christiane Danlowski 

Lösung von Anonymous

Guten Tag, 

Bitte informieren Sie mich durch meine Aufforderung über den Grund der Nichteinhaltung des Vertrages in den letzten 4 Tagen und eine Entschädigung. 

Mit freundlichen Grüßen Christiane Danlowski 

jep, hier die Infos zur Entschädigung:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

6 Antworten

bielo
Legende
  • February 11, 2022

Guten Tag, 

Bitte informieren Sie mich durch meine Aufforderung über den Grund der Nichteinhaltung des Vertrages in den letzten 4 Tagen und eine Entschädigung. 

Mit freundlichen Grüßen Christiane D

 

Was wurde nicht eingehalten?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 11, 2022

Hast Du die Beeinträchtigung überhaupt gemeldet?  Sonst gibt es auch keine Entschädigung.

PS: in Bayern ist man nicht so schnell :wink:


  • Lösung
  • February 11, 2022

Guten Tag, 

Bitte informieren Sie mich durch meine Aufforderung über den Grund der Nichteinhaltung des Vertrages in den letzten 4 Tagen und eine Entschädigung. 

Mit freundlichen Grüßen Christiane Danlowski 

jep, hier die Infos zur Entschädigung:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


bielo
Legende
  • February 11, 2022

Das gilt doch nur für Ausfälle? Richtig? 

 

Worum es hier geht, sollten wir abwarten. Daher habe ich den link, der evt falsche Erwartungen erweckt, noch nicht gepostet. 😎


  • February 11, 2022

 

Ich finde, in dem Text steht doch ziemlich klar, wofür dieser Antrag ist.

Und wann es eine Entschädigung für Störungen gibt.

Falls @viktoriavdhaag mit “der Nichteinhaltung des Vertrages” etwas anderes gemeint hat,

wird sich Christiane sicher hier im Forum wieder melden.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @viktoriavdhaag . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Waren die Antworten von @fritz04 hilfreich für dich ? 

Leider haben wir noch keine Antwort bekommen was genau aktuell nicht stimmt mit deinem Tarif. 

Schreibe uns das gerne damit wir dir ggf. genauer weiterhelfen können.:blush:

Danke an alle für die Unterstützung . :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna