Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung

  • July 18, 2023
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber leider wird mir kein passendes Angebot in der Vertragsverlängerung angeboten.

 

Könnten sie mir bitte ein Angebot mit folgenden Optionen zusammenstellen:

  • Handy: Samsung Galaxy XCover6 Pro
  • Vertrag: O2 Mobile M oder O2 Grow

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Elektro_0815 ,

danke für deine Geduld bisher, ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt welches 8 Tage gültig ist mit dem Samsung Galaxy Xcover6 Pro. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du doch einen anderen Tarif haben wollen, sag einfach bescheid.

Viele Grüße

Jenni

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Hallo @Elektro_0815,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen gerne nach und erstellen dir ein passendes Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Du erhältst dein Angebot per Email, daher prüfe bitte einmal, ob du in Mein o2 eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Hi Giulia,

danke für die schnelle Info!

Meine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell.

 

Gruß


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2023

Hallo @Elektro_0815 ,

danke für deine Geduld bisher, ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt welches 8 Tage gültig ist mit dem Samsung Galaxy Xcover6 Pro. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du doch einen anderen Tarif haben wollen, sag einfach bescheid.

Viele Grüße

Jenni


o2_Andrea
  • Team
  • August 1, 2023

Hallo @Elektro_0815 ,

konntest du dir bereits das Angebot von o2_Jennifer anschauen?

War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer

Moin @Elektro_0815 ,

es sind schon wieder ein paar Tage vergangen und ich sehe, dass du mein Angebot angenommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen. 😍

Hat alles mit der Bestellung vom Samsung Galaxy XCover6 Pro geklappt?

Viele Grüße

Jenni