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Individuelles Angebot Vertragsverlängerung oder Kündigen

  • March 4, 2025
  • 18 Antworten
  • 157 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde und nutze aktuell den Tarif 

o2 my Home L

Mein Vertrag läuft demnächst aus, und da ich aktuell attraktivere Angebote anderer Anbieter sehe, muss ich abwägen, ob eine Kündigung notwendig ist oder ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Vertrag unter besseren Konditionen fortzuführen. Zumal ich heute noch ein Brief erhalten habe das mein noch Vertrag sich ab den 23.04.25 erhöht ,was sehr schade ist.

Bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe, möchte ich Sie fragen, ob Sie mir als Bestandskunde ein verbessertes Angebot machen können.

Falls es keine Möglichkeit gibt, meinen Tarif zu optimieren, müsste ich meinen Vertrag leider kündigen. Ich hoffe jedoch, dass wir eine gute Lösung finden, damit ich weiterhin o2-Kunde bleiben kann.

 

Ich freue mich auf Ihr Angebot und Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Maths

18 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo ​@Maths 

Du müsstest in einen aktuellen Home Tarif wechseln. 

Home M 100mbits 39,99€ 

Home L 250mbits 44,99€  

im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel wäre ggf ein Rabatt für 24 Monate möglich. 

Hast du auch einen o2 Mobilfunkvertrag? 


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Mein Vertrag läuft demnächst aus […] müsste ich meinen Vertrag leider kündigen.

Ein Vertrag läuft nicht aus, wenn er nicht gekündigt wurde.

Bist du auch o2 Mobilfunkkunde?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2025

Hallo Bumer,

Richtig...wenn ich es dann kündige

bei kein Verlängerungs Angebot.

Mobilfunk habe ich erst Ende Nov.24

neu abgeschlossen. 

Vielen Dank für Deine Nachricht 

VG


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Mobilfunk habe ich erst Ende Nov.24 neu abgeschlossen.

auf diesen Vertrag bekommst du 50% Kombivorteil?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2025

Hallo Bollerman,

Vielen Dank für die Nachricht.

Ich warte mal ab was o2 mir anbietet.

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hallo ​@Maths ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne scheuen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Es soll weiterhin der o2 My Home L Tarif bleiben ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2025

Hallo Bumer,

klingt gut... ich hoffe das der 

o2 Mitarbeiter das liest und mir

eine Lösung bringt.

Vielen Dank und ein schönen Abend 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2025

Guten Abend Solveig, 

den Tarif o2 my Home L wollte ich 

schon behalten.

Vielen Dank 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2025

Guten Abend Solveig, 

Konnten  Sie schon was erreichen

zu meinem Anliegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

VG

Maths


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Was soll denn erreicht worden sein? Bevor man dir ein Angebot sendet meldet man sich hier wieder.

Noch als Info, der o2 my Home L kann nicht mehr verlängert werden. Eine VVL geht nur in die Tarifgeneration 2024 und die kostet jetzt 5 EUR mehr Grundgebühr.


Sächsin
Legende
  • March 5, 2025

@Bumer scheinbar geht es auch noch im alten “my Home”-Tarif so wie hier ...


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Aha, dass wurde doch [hier] immer vehement bestritten das der Alttarif verlängert werden kann. 🤔


Sächsin
Legende
  • March 5, 2025

Wurde unsererseits vermutlich nur missverstanden... 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2025

Hallo o2_Solveig,

Vielleicht haben sie noch die möglichket mir eine Antwort zu Ihrem schreiben vor vier Tagen zu schicken.

Vielen Dank

VG

@Maths 

Edit o2_Kathi 14.03.25 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Moin ​@Maths,

danke für deine Geduld. Wir benötigen hier immer einige Tage bis wir nachschauen und uns melden können bezüglich einem Angebot 🙂

Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Home L 250 (2024) per E-Mail geschickt ✉

Schaue es dir gerne in Ruhe genauer an. Preislich ist es auf der gleichen Höhe wie das, was du jetzt gerade zahlst. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home L 250" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hallo ​@Maths,

gerne wollte ich mich hier nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊
Hat dir das Angebot zugesagt und hast es zwischenzeitlich angenommen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2025

Hallo Daniela, 

Ich habe ein Angebot erhalten was ich auch dann angenommen habe.

Vielen Dank

VG

Maths


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

Hallo ​@Maths, freut mich sehr, dass dir unser Angebot gut gefallen hat und die Annahme geklappt hat. Wir danken dir für deine Treue und schätzen diese sehr 😊

Lass uns jederzeit wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay