Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Individuelles Angebot Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team,

 

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung mit meinem o2 Free S Boost Plus Vertrag in Kombination mit einem iPhone 12 Pro 128 GB in Graphit. Was könnt ihr mir abseits der Standards hier ggf. anbieten? Die hinterlegte Emailadresse ist aktuell.

 

MfG

icon

Lösung von o2_Tobias 21 November 2020, 14:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Matrixer,

 

wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone. Ich möchte dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Soll dein Tarif so bestehen bleiben oder bist du ggf. auch an einem Wechsel interessiert?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia,

 

ich hätte gerne ein Angebot mit identischem Vertrag und einmal bitte alternativ mit dem Free S Boot plus (10 GB). Vielen Dank für Eure Mühe!

 

LG

Hallo @Matrixer,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Deinen bestehenden Vertrag bieten wir so in der Form nicht mehr an, ich habe dir daher einmal ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB und den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) per Mail zugeschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Matrixer ,

 

konntest du dir die Angebote von @o2_Antje bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen @o2_Andrea,

ja, leider ist  das Angebot nicht wirklich attraktiv und sogar 1 Euro pro Monat schlechter, als wenn ich die einfache Vertragsverlängerung über myo2 gewählt hätte. Ist dies so gewollt?

 

LG,

Matrixer

Hallo,

gewollt sicher nicht. Aber die Angebote unterscheiden sich nach Vertriebsweg halt. Wenn dir das Angebot unter mein o2 zusagt, dann verlängere dort.

LG

Hallo @Matrixer

 

schade, dass dir das Angebot von @o2_Andrea nicht zusagt. 

 

Konntest du das Angebot online bereits beauftragen unter Vertragsverlängerung ? 

 

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten interessante Berichte auf dich. Schaue doch gleich einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort