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Warum O2
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immer schlechtes LTE-Netz, auf allen Geräten auch in größeren Städten, O2 kann nichts feststellen und handelt auch nicht.

  • August 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Hat jemand eine Idee oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?

 

Wir wohnen im Raum Gifhorn und ärgern uns nun jeden Tag über das miserable Netz, keine Seiten öffnen sich vernünftig und flüssig, Verbindungsabrüche und verzerrte Stimmen beim telefonieren. Geräte iPhone 11 Pro (LTE), Apple Watch 10 LTE und iPhone 11 (LTE) auf allen Geräten das selbe Problem.

 

laut Speedtest grob 7,66 Mbit/sec im Gebäude.

habe immer zwei Balken, laut Netzkarte sollen 4G (LTE) voll zur Verfügung stehen.

O2 kümmert es nicht.

 

Wir haben alle Billigtarife mit der xten Rabattierung und vermuten daher, das uns der Saft abgedreht wird und wir ohne WLAN absolut nichts mehr machen können.

 

Danke JMJM

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Familie JMJM,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Dass die Netzversorgung in deinem Wohnort nur eingeschrängt zur Verfügung steht, tut uns sehr leid. Du hast schon in unserem Live Check nachgeschaut ob es bekannte Störungen in dem Bereich gibt? Wenn dort nichts eingetragen ist, kannst du darüber auch eine Störung melden und prüfen lassen. Alle Informationen zur Nutzung des Live Checks findest du in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren.
Liebe Grüße Bianca