Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Lieferumfang war keine SIM-Karte enthalten

  • November 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend liebes O2-Team! Zunächst wollte ich mich bei Ihnen für die Lieferung der Testkarte bedanken! Ich bin jetzt dein Fan (der Netzempfang ist überall in meiner Gegend absolut gut, das Internet ist schnell). Ich wechsle zu Ihrem Unternehmen und wähle nun einen Tarif für mich. Ich habe eine Frage: Am 30. Oktober habe ich auch 1 Testkarte für meine Frau bestellt, die Karte wurde bestätigt, kürzlich kam ein Brief an (lassen Sie mich das klarstellen, auf dem Umschlag war kein O2-Logo) und drin, bis auf die Rechnung für die neue SIM-Karte, es gab nichts anderes ((( Wir dachten, wir kommen mit dem nächsten Brief, aber die SIM-Karte kam nie an. Es wurde ein Brief an die E-Mail gesendet, in dem ich gebeten wurde, die Karte zu aktivieren. Auf der Website heißt es „zugestellt“, aber in Tatsache ist, dass in dem Brief keine SIM-Karte enthalten war. Bitte sagen Sie mir, ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe? Mein referenz XXXXXXXXXX

 

Mikhail
Edit o2_Bianca 13.11.23 09:58 : Auftragsnummer entfernt

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Mikhail87,
schön, dass wir dich mit unserem Netz überzeugen konnten. Wurde die zweite Testkarte über den Namen deiner Frau bestellt? Hast du in der Zwischenzeit noch einen Brief mit der Karte erhalten?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2023

Hallo @Mikhail87,
schön, dass wir dich mit unserem Netz überzeugen konnten. Wurde die zweite Testkarte über den Namen deiner Frau bestellt? Hast du in der Zwischenzeit noch einen Brief mit der Karte erhalten?
Viele Grüße Bianca

Guten Morgen ! danke für Ihre Antwort. Nein, wir haben die Karte nicht erhalten, ich habe sie auf meinen Namen bestellt, da ich bisher der Einzige bin, der eine Bankkarte hat.


noreply
Legende
  • November 13, 2023

 

Guten Morgen ! danke für Ihre Antwort. Nein, wir haben die Karte nicht erhalten, ich habe sie auf meinen Namen bestellt, da ich bisher der Einzige bin, der eine Bankkarte hat.

 Da wird der Hase im Pfeffer liegen:

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Mikhail87 ,

tatsächlich ist es nicht möglich, eine zweite Testkarte auf denselben Namen zu bestellen.
Du kannst auf deinen Namen und einmalig eine Testkarte bestellen und aktivieren. 

Wenn ihr mit unserem Netz zufrieden seit, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch direkt für
einen unserer aktuellen Tarife entscheidet.
Schaut doch gerne mal, welcher Tarif da passend für euch ist, es ist auch möglich den Wunschtarif 
als Flex-Variante zu erhalten, dann könnt ihr diesen monatlich kündigen.

Viele Grüße Maria