Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung

  • March 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bereits gesehen, dass viele dies mit eine Verlängerung haben.

Ich allerdings hatte bisher noch keine Verlängerung, der ich zugestimmt habe und wollte jetzt mit Eurem iPhone Angebot verlängern.

 

Können Sie mir mitteilen, wieso dies bei mir drin steht und ich nicht mehr verlängern kann? 

Gestern konnte ich mir die Unlimited Max Version für 29,99 Euro buchen. Dazu wäre das Handy mit einem iPhone im Angebot nun super gekommen.

 

Vielleicht können Sie mir Abhilfe schaffen und mir erklären wieso ich nicht verlängern kann.

 

Viele Grüße

 

Marc Schauer

 

P.S.: Diese Angebote habe ich bis gestern online angeboten bekommen:

 

Unlimited für 29,99 Euro. Und diesen würde ich gerne mit dem iPhone nun verlängern...

 

Lösung von Bollermann

@Jackass1906 

Verlängere Sim only und bestelle das iPhone seperat. 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2025

Hallo ​@Jackass1906,

willkommen in der o2 Community. 😊

Gut, dass du nachfragst, ich glaube die Vertragsverlängerungs-Seiten wurden irgendwann mal vom Aufbau geändert. 

Nach der Tarifwahl müsste noch eine Auswahl des Handys erscheinen. War das bei dir nicht der Fall?

Gruß,

Michi


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 30, 2025

@Jackass1906 

Verlängere Sim only und bestelle das iPhone seperat. 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2025

Genau, entweder widerrufen oder das iPhone separat bestellen. Das kommt darauf an, ob der Gesamtpreis von Tarif und Handy sich dann mit dem ursprünglichen Angebot deckt.

In beiden Fällen wird das iPhone aber separat berechnet und generell Hardware immer ohne Rabatte - diese finden immer auf dem Tarif statt. 🙂