Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ihr wolltet mich anrufen. leider hat euer Rückrufservice nicht Funktioniert

  • September 27, 2019
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

Euskera
Besucher:in
Könntet ihr das nachholen und meine Zeit kompensieren. Ist ärgerlich, Zusagen nicht zu halten.

Lösung von Euskera

Hallo @o2_Flo, Danke dir. Irgendwie hatte ich mich in der Woche geirrt und mir die falsche Woche notiert. Das tut mir jetzt leid. Ihr habt das doch und griff und ich freu mich gleich auf den Anruf!

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 27, 2019
Hier kann dich niemand anrufen. Versuche es am Besten erneut, oder rufe die Hotline an.

o2_Flo
  • Team
  • September 27, 2019
Hallo @Euskera,
willkommen in der o2 Community :)
Worum sollte es denn bei deinem Anruf gehen? Vielleicht können wir dir hier auch in der Community weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Euskera
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Hallo @o2_Flo, Vertragsverlängerung oder Kündigung heißt das Stichwort. Wenn o2 einen Rückrufservice anbietet, dann Verlass ich mich darauf. Jetzt leider blöde, da die Zeit abläuft. Ich bin mit dem Service leider nicht zufrieden.

o2_Flo
  • Team
  • October 2, 2019
Hey @Euskera,
tut mir Leid, dass du mit unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden bist 😕 Wenn du möchtest, können wir dein Anliegen hier gerne versuchen zu lösen! Bitte beschreib es doch einmal kurz.

Viele Grüße,
Flo

Euskera
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 4, 2019
Hallo @o2_Flo, Danke dir. Irgendwie hatte ich mich in der Woche geirrt und mir die falsche Woche notiert. Das tut mir jetzt leid. Ihr habt das doch und griff und ich freu mich gleich auf den Anruf!

  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Hallo, 

schon seit vergangenem Freitag habe ich vermehrt den Rückrufservice von o2 angewählt. Bis heute wurde ich nicht angerufen. Mein Anliegen kann leider nicht über einen Shop erfolgen, daher hatte ich diese Funktion ausgewählt. 
Allerdings finde es schon ziemlich frech, dass sich absolut niemand gemeldet hat. 
So etwas geht gar nicht! 
 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2022

Hallo @Kristinodw,

herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich zu deinem Anliegen bei uns meldest. Das es mit dem Rückruf nicht geklappt hat bedauere ich sehr. Wenn du magst, kannst du uns gerne dein Anliegen hier mitteilen und wir unterstützen dich von hier.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca