willkommen in der o2 Community :)
Worum sollte es denn bei deinem Anruf gehen? Vielleicht können wir dir hier auch in der Community weiterhelfen?
Viele Grüße,
Flo
tut mir Leid, dass du mit unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden bist 😕 Wenn du möchtest, können wir dein Anliegen hier gerne versuchen zu lösen! Bitte beschreib es doch einmal kurz.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
schon seit vergangenem Freitag habe ich vermehrt den Rückrufservice von o2 angewählt. Bis heute wurde ich nicht angerufen. Mein Anliegen kann leider nicht über einen Shop erfolgen, daher hatte ich diese Funktion ausgewählt.
Allerdings finde es schon ziemlich frech, dass sich absolut niemand gemeldet hat.
So etwas geht gar nicht!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich zu deinem Anliegen bei uns meldest. Das es mit dem Rückruf nicht geklappt hat bedauere ich sehr. Wenn du magst, kannst du uns gerne dein Anliegen hier mitteilen und wir unterstützen dich von hier.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.